Jubi schweller, egal ob rechts oder links?

  • Hallo


    Sind die Jubi Schweller gleich, d.h. kann ich auch zwei rechte an mein Auto bauen?
    Denn ich habe zwei rechte angeboten bekommen, aber jetzt weis ich leider nicht ob die richtig passen?


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_Freak ()

  • Nein, die unterscheiden sich je nachdem ob es ein rechter oder ein linker SChweller ist-die Schweller werden vorne im Radkasten verschraubt und das würde dann nicht passen ;)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Nein, die unterscheiden sich je nachdem ob es ein rechter oder ein linker SChweller ist-die Schweller werden vorne im Radkasten verschraubt und das würde dann nicht passen ;)


    jo richtig wie gesagt der wird vorne verschraubt wenn ich es richtig jetzt weiss von daher muss man schon links/rechts kaufen...

  • aber mal von der verschraubung abgesehen,
    würde es passen . ja oder nein?


    weil bei ebay grad einer welche verkauft und das sind zwei rechte!!

  • ja, das wäre interessant zu wissen! bin da grad auch hinterher!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!