Wurde beklaut

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hi,

      ich weis nicht mehr, wo das alles hier noch enden soll.

      Hatte letzte Woche Nachtschicht, also parkte ich meine Auto Tagsüber auf dem Parkplatz vor meinem Haus. Am letzten Tag, also am Freitag, wollte ich wie gewollt zu Arbeit fahren und dann das. Komme ans Auto sehe nur noch Scherben ohne ende auf dem Boden und schaue auf mein Auto und denk mir nur noch, das kanns doch nicht sein.

      Irgnendwelche Penner haben mir die Scheibe eingeschlagen, mein Kenwood KVT 626, DigiCam, Sonnenbrille, Serivce Heft von VW, Ladekabel vom Navi und andere Kleinigkeiten geklaut.

      Gibt es nur noch Arschlöcher auf dieser Welt.

      Mann. Da steht man jeden beschiessenen Tag auf, buckelt sich jeden Tag 8 STD einen ab um sich was zuleisten und da meinen welche Asis einen alles zuklauen.

      Sorry, aber ich bin sowas von stinksauer.

      Um 18:30 war noch alles OK, um 21:00 ging ich zum Auto um zu Arbeit zufahren.

      War schon bei der Polizei. Die haben sogar Blutspurren auf genommen, die vom Täter stammen.

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VolksGolfi ()

    • Boah, bei sowas kriegt man richtig Tollwut! Können wir nur hoffen, dass du so viel schwein hast, dass Sie die Täter finden und die Sachen gleich mit, aber das wäre wohl fast Wunschdenken. :(

      Ich leide mit dir. :baby: :(

    • Tut mir leid für dich! Hoffe du bekommst es wenigstens von der Versicherung ersetzt.

      Bei uns haben sie auf Arbeit über 30 Autos am Vormittag aufgebrochen und nicht nur Radios geklaut, obwohl da Wachschutz ist und der Parkplatz direkt an ner Straße liegt. X(

      Armes Deutschland!

      Mfg David

      Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

      Der ganze Umbau auf www.r-bora.de
    • Original von VW16VHighliner

      Armes Deutschland!


      Stimm ich nur zu. :evil:

      Auch von mir mein Beileid dafür aber auch dir kann ich nur einen Tipp für die Zukunft geben. "Lass keine Wertsachen im Auto auch keine leeren Jacken"

      So etwas entweder mit aus dem Auto nehmen oder in den Kofferraum.

      Gruß

      Beni
      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • mein beileid ...

      mir ist was ähnliches vpr 2-3- wochen passiert .... da haben sie am hellichten tage mein auto aufgerbochen (scheibe eingeschalgen) und 2 sporttaschen geklaut !!!

      man kann sein auto nur noch alleine in der abgeschlossenen garage lassen :rolleyes:

    • Na ja mein Mitgefühl hast du auch. Ich hatte auch schon das Vergnügen vor 1.1/2 jahren wo an meinem stillgelegtem Golf das Radio samt Isostecker geklaut wurde. Bin also auf dem Schaden sitzen geblieben. :(

      Versicherungen sind schon ne schöne Sache allerdings ist sowas auch oft mit Selbstbeteiligung verbunden und ob man wirklich alle Rechnungen für Sonnenbrille, Ladegerät und Bordbuch vorlegen kann ist abselutes Wunschdenken. Dann hat man die Karre da stehen ohne Scheibe. Die Rennerei um das Bordbuch ersetzt zu bekommen. und und und. Ist wirklich ärgerlich. Die Wut auf solche Menschen kann einem da keine Versicherung nehmen.

      Drück dir aber die Daumen das du möglichst gut aus der Sache raus kommst

      Gruß nightmare

    • THX an alle.

      Ja, zum glück habe ich Teilkasko ohne SB und die Frau hat mir schon gesagt, dass die Scheibe die übernehmen und das Radio auch. Das Fach überm Radio und die kaputte Mittelkonsole auch. Rest ka, mein Versicherungsfutzi meinte nur, einfach angeben Rechnugen die ich hab einschicken und hoffen, dass die so viel wie möglich ersetzen.

      Da woll die Regeln besagen, dass nur FEST eingebaute gegenstände ersetzt werden, habe ich eh nit viel Hoffnung. Aber ich versuche es einfach.

      Aber Haupsache, das Radio wird ersetzt.

      Dann sind wenigstens 800€ nit weg.

      Das lustige ist, die Deppen haben das Radio rausgehollt, das Bedienteil auf dem Sitz liegen gelassen und die Schatule fürs Bedienteil mitgenommen (leer) :D


      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VolksGolfi ()

    • Also Kumpel von mir haben sie mal ne Lederjacke und CDs geklaut, für alles hatte er noch Rechnungen... Oder sagen wir besser, konnte er sich Rechnungen besorgen.

      Hat über 400€ für CDs und Jacke bekommen.

      Setz doch das Bedienteil mal bei ebay rein... Vielleicht gibts ja jetzt einige, die Bedarf haben ;o)