Frontschürze R32 - Spoilerlippe - Anbauten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frontschürze R32 - Spoilerlippe - Anbauten?

      Moin moin,

      wäre nett wenn ihr hier mal allerlei fotos die ihr von geänderten R32 Frontschürzen bzw Spoilerlippen für die R32 front habt, postet.

      such nämlich immer noch nach ner dezenten lippe bin aber total unentschlossen.

      danke vorab.

      [align=center][b][u][size=14][/size][/u][/b] [/align]

    • Da wirst du net viele Antworten finden. Soweit ich weiß gibts keine oder nur eine von Zender. Und ist 1. zu teuer und 2. net das Geld wert!

      Gruß Daniel !

    • Aah, Frontumbau, mit dem Wort hatte ich es noch nicht probiert. Kam da garnet drauf, wie peinlich:) THX

      Edit: OK, das ist mir zuviel Aufwand:(

      Wie siehts aus mit dem R-Line. Passt das ohne Probs an den normalen Golf??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scytheman ()

    • RE: Frontschürze R32 - Spoilerlippe - Anbauten?

      Original von sniffer
      Moin moin,

      wäre nett wenn ihr hier mal allerlei fotos die ihr von geänderten R32 Frontschürzen bzw Spoilerlippen für die R32 front habt, postet.

      such nämlich immer noch nach ner dezenten lippe bin aber total unentschlossen.

      danke vorab.




      rieger hat ne schöne für den R32 wie ich finde.
      schau sie dir doch mal an

      R32 Lippe
    • hmm, die rieger find ich a bissel arg übertrieben, bin schon überlegen ob ich auf gt rückrüste. ich hätte sowas dezentes wie von votex gesucht. (bzw. 30jhr. jubi ed.)

      [align=center][b][u][size=14][/size][/u][/b] [/align]

    • boah, die ist echt sehr schlecht.
      macht den ganzen Wagen kaputt...
      ich finde den R32 sollte man vorne so lassen wie er ist, denn so wie er ist, ist er ein schmuckstück :)

      so. :D