46er Nummernschild am GTI befestigen

  • Hallo,


    wie kann man am schönsten ein 46er Nummernschild am GTI befestigen??

    ... stay tuned

  • Warte mal 1-2 Tage mache Bilder und setze sie rein


    Gruss


    GTI Typ

  • wo willst sie denn befestigen?


    fahr heut nachmittag zum händler und hohl mir was für die 46er


    so wies momentan ist kanns ned bleiben, hab das gefühl die fallen jeden moment runter bei der normalen halterung
    und über die be... optik brauchen wir ja nicht reden :)

    ... stay tuned

  • frag mal beim händler nach dem schweizer grill....

  • So, endlich habe ich es geschafft die Bilder zum PC zu übertragen und ein zu spielen.


    Eine Alternative wäre der in einem anderen Thraed vorgeschlagene Umbau, aus 2 Grill einen ohne Emblem machen,
    kostet etwa das doppelte, Doch ich hatte beim TÜV schriftlich angefragt, wie das sich auswirkt, ob das ohne
    Genehmigung und ohne im Extrem Fall den Versicherungsschutz wegen unzulässigem Umbau zu verlieren
    möglich ist, doch seit 8 Wochen warte ich da auf eine Antwort, daher habe ich mich für diese, außerdem auch
    halb so teure Variante entschieden.


    Nur Achtung wenn man bei EBay das VW Zeichen schon lackiert kauft, ist dort günstiger als wenn man es selber in Werkstatt machen läßt, es ist bei EBay zwar angegeben, passen für Golf V , Passat usw. . das ist aber nicht richtig
    es ist eine ganz minimale mit bloßem Auge nicht sichtbare Größenabweichung da und nicht alle VW Zeichen passen
    in den Grill, also darauf achten, dass hinter der Artikel Nummer die gleichen Buchstaben sind, denn da scheint
    der Unterschied zu liegen, die vorderen Zahlen sind die gleichen.


    Dann noch etwas zu dem verchromten Schilder Halter, diesen gibt es für die 46er Schilder nur in 2 verschiendenen Versionen, einmal gerade und dann leicht gebogen. Man benötigt aber diesen stark gebogen, muss man also extra
    bei dem Hersteller anfertigen lassen und habe auch 6 Wochen auf den warten müßen.



    Gruss


    GTI Typ


    So und nun das Problem, keine Ahnung wie ich sie hier zu dem Text bekoomme, sie stehen jetzt in der Ruprik Fahrzeuggalerie, anders war es leider nicht machbar. Na super, da sehe ich sie jetzt auch nicht, da sind nur
    Galerien von 7 Autos und Ende, keine Ahnung wo man die jezt finden kann, aber wer sich auskennt wird es
    ja wissen.
    Nur ich verstehe es ja nicht, wieso man so ein Board so unübersichtlich machen kann, ich denke in einen Beitrag oder unter Fahrzeuggalerie gehören Bilder und nicht irgendwo anders.

    2 Mal editiert, zuletzt von GTITyp ()

  • einfach auf GTITyp's Uploads gehen da sieht man dann die pics :)
    hast du gut gelöst, gefällt werde ich vorrüber gehend auch so machen, aber dann hätte ich gerne ein zweizeilegs auf rechts :)


    lg chriss

  • Hi,


    Du gibst an willst zweizeilegs rechts, also damit kann ich nichts anfangen, hast Du da mal irgendwo link wo man das sehen
    kann, danke


    Und danke auch für die Info mit dem Foto ansehen, weiss inzwischen in Nachrichten kann man die nur bei
    bezahltem Account einfügen


    lg


    GTI Typ

    Einmal editiert, zuletzt von GTITyp ()

  • danke, pics gesehn !


    bekommt der noch genug luft ?
    dort wollte ich es auch erst anbringen, doch mein Mech meinte er bekommt dann zu wenig luft

    ... stay tuned

  • Hi Tobi,



    also bei mir hat es die VW Werkstatt gemacht und die sagte wäre kein Problem, bekäme noch genug Luft,
    da verlasse ich mich mal drauf. Aber werde trotzdem irgendwann noch die seitlichen, jetzt
    geschlossenen Gitter gegen offene tauschen.


    lg


    GTITyp

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!