vw111´s Golf TDI

  • Will doch auch mal ein paar Bilder von meinem Golf zeigen.....


    Golf 4 TDI, FK Highsport, Dotz Hockenheim 8,5 x 18, US Rückleuchten, Hella Scheinwerfer.....


    In Vorbereitung:

    • Leisten lackieren (schon in Arbeit)
    • Jubi Spoiler vorne (schon gekauft)
    • Spurverbreiterung hinten
    • Golf 5 Look Scheinwerfer schwarz





    Was würdet Ihr noch machen?

  • hallo und willkommen


    sieht gut aus, würde noch die plastikteile in wagenfarbe machen, dann steht er noch schöner da

    ... stay tuned

  • Hi!


    Sieht doch gar ned mal so schlecht aus! Bis auf die Felgen, sorry mit denen kann ich mich ned anfreunden!


    Würde auch die Leisten noch Lacken lassen, das sieht dann besser aus.


    Wie siehts Hifi mäßig bei dir aus?

  • Ja, unbedingt die Anbauteile in Wagenfarbe lackieren, sieht noch einmal um einiges besser aus =)


    Und die Höhe vorne und hinten vielleicht auf ein Maß einstellen, da diese Keilform irgendwie etwas komisch aussieht ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hifimäßig hab ich nicht viel gemacht, vernünftiges Radio und ein Ablage hinten, aber das wars dann schon.


    Die Felgen waren ein "Notkauf", da ich meine Felgen von Sat Autosport hier nicht eingetragen bekommen hab. Es fahren hier aber auch schon ungefähr 25 Leute mit A8 Felgen rum.


    Hab mal ein Bild mit den alten Felgen angehängt.


  • Auch wenns die Felgen gibt wie Sand am Meer würden die mir persönlich besser gefallen! Aber egal.


    Was kommt alles als nächstes?

  • In Vorbereitung:


    Leisten lackieren (schon in Arbeit)


    Jubi Spoiler vorne (schon gekauft)


    Spurverbreiterung hinten


    Golf 5 Look Scheinwerfer schwarz

  • Hi....


    Sieht schon mal ganz gut aus dein wägelchen :D... nur die felgen sind auch nicht so mein ding....


    anssätze und zierleisten lacken und das ganze passt



    gruss nitro

  • Die Felgen werde ich nächstes Jahr wahrscheinlich auch wieder verkaufen, oder auch das ganze Auto. Mal gucken.

  • Zitat

    Original von vw111
    Die Felgen werde ich nächstes Jahr wahrscheinlich auch wieder verkaufen, oder auch das ganze Auto. Mal gucken.


    vw111 ne mach ich auch immer wenn mir meine Felgen nicht mehr gefallen verkauf ich auch immer direkt das ganze Auto alles andere lohnt ja nicht :D :D ... ne nur Spaß


    schönes Auto wenn die Teile noch lackiert werden passt es!

  • Wenn ich den verkaufe, würde ich mir wahrscheinlich wieder einen Golf kaufen, nur dann als Kombi. Dann könnte man manche Teile auch wieder verbauen, die ich mir ja jetzt noch besorgt hab.

  • Hab mir jetzt einen Votex Heckspoiler günstig gekauft. Bin mir aber nicht sicher ob ich den wirklich montieren soll.

  • Zitat

    Original von vw111
    Hab mir jetzt einen Votex Heckspoiler günstig gekauft. Bin mir aber nicht sicher ob ich den wirklich montieren soll.


    na klar, warum net net...!? ;)


    was hast denn dafür bezahlt!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!