Beleuchtung ist das normal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beleuchtung ist das normal

      Hi Leutz,


      also habe noch nicht in mein Handbuch gesehen, ist ja nicht der erste Golf den ich fahre,
      aber hab da mit der Xenon Beleuchtung Problem.

      Also generell sobald ich den Schlüssel rein stecke Zündung anmache, geht bei mir obwohl
      es auf 0 steht, das Licht an. Es leuchtet dann auch immer, denke dass hier das Tagfahrlicht
      programmiert ist und es sich um dieses handelt.

      So weit, so gut, nur wenn ich mal irgendwo stehe, auf jemand warte und den Motor ausmache
      geht einfach das Licht nicht aus oder es ist kalt, ich lasse Auto Moment laufen
      ( muss mich keiner aufklären dass man das nicht soll oder darf, das weiß ich und ist ja auch
      nicht die Regel ) da stört es mich total, daß dann das Licht nicht aus zu machen geht.

      Wäre das anders wenn das Tag Fahrlicht nicht programmiert wäre ???

      Danke

      Gruss GTI Typ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GTITyp ()

    • Hört sich nach einprogrammiertem Tagfahrlicht an. Also Abblendlicht immer eingeschaltet. Sind denn bei Zündung ein, Lichtschalter auf 0, die Rücklichter und Kennzeichenbeleuchtung eingeschaltet?

      Das mit dem Nachleuchten nach dem Motorabstellen könne Coming Home / Leaving Home sein.

    • Also danke erstmal für Eure Beiträge, ja vermute des es sich um Tagfahrlicht handelt.
      Sobald ich den Schlüssel drin habe und Zündung an mache geht die Beleuchtung
      auch hinten an, nur die Tache und Armaturenbeleuchtung nicht.

      Und nach dem ausschalten klar das ist ja einstellbar, also haben die bei mir wohl
      Tagfahrlicht programmiert, stört mich ja total, muss das wieder raus machen
      lassen.

      lg

      GTI Typ