Fernscheinwerfer gehen nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fernscheinwerfer gehen nicht mehr

      Hi Leute,
      kann mir jemand helfen. Zum einen bräuchte ich die Codierung zum Programmieren der Nebler als Tagfahrleuchten Golf GT TSI mit Xenon und OHNE Regensensor. Leider finde ich die Formel nicht mehr. Will die Codierung rückgängig machen weil ich mittlerweile die S6 LED TFL drin habe
      Außerdem leuchten seit neustem meine Halogen Fernlichter nicht mehr, weder bei Lichthupe, noch bei Fernlicht. Dafür brennen bei Lichthupr die Xenons. KANN MIR JEMAND HELFEN BIIIIITE

      Danke Stefan