Grüßen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was haltet ihr davon wenn man einfach mal anfangen würde alle "tuner" zu grüßen, die einen golf 4 fahren? als ich nämlich im sommer in österreich war haben die das da nämlich gemacht. dort kamen mir zwei g4 (unabhängig von einander, anzwei tagen) entgegen, die die hand gehoben haben.

      was haltet ihr davon?

      Allerdings hab ich mir auch schon gedacht wo man da die grenzen zieht. also ich mein wer ist für einen selbst in den sekunden, in denen einem der andere entgegenkommt als tuner erkennbar und wer nicht.

      was meint ihr dazu?sollte mans einfachmal ausprobieren?

      Gruß Lennart

    • Naja, wie du schon sagst, wo soll das anfangen und wo enden?
      Ich fands aber letztes mal lustig, weil mich ein R32 Fahrer gegrüßt hatte. Dachte wohl ich hätte auch nen R32! :]

      Gruß Daniel !

    • Wenn man das hier praktizieren würde, würd ich mir vorkommen wie die Queen und ständig winke winke machen. Ich denke nach einem Tag hätte ich dann ne Sehnenscheidenentzündung und die Dickste Deutsch Schulter zwischen Flensburg und Kempten. ;)

      Aber wenn das gemacht würde, könnt ich mir nen motorarm an meine Fahrertür bauen! :]

    • habe bei meinem xenon nachgerüstet und mir ist es auch schon passiert das mir ein R32 entgegenkam und gegrüßt hat, vielleicht weil er dachte ich hätte auch einen :baby:

    • Original von nightmare
      Beschränkt euch doch auf die golfs die einen golfiv de Aufkleber haben :D

      Richtige Einstellung :D

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()

    • Bei mir hier inner Gegend gibts ausser mir noch zwei R32... die grüßen mich auch immer beide (der eine hat ne Glatze und is schon mind. 60 Jahre 8o )

      Is wohl wie beim Motorrad-Fahren, wobei ich jetzt nicht jeden getunten Golf grüßen würde... irgendwie ist das albern und mit Arbeit verbunden... :)

      Ok, die beiden R-Typen da grüß ich mittlerweile auch, will ja nicht unhöflich sein :)

    • Naja! Beim Mopped fahren wird aber auch nicht jedem gegrüßt! Da iss auch ne gesunde Eingrenzung drin! Wobei ichs beim Auto fahren nen bissi komisch finden würd! Kumpels und so grüßen...logisch..aber irgendeinen weil er nen g4 fährt...naja...ich weiß ja net

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • fahr den golf seit ca. nem halben jahr in tiefergelgter form, das "grüßen" scheint es so nicht zu geben unter Golf fahrern, in der Polo-2F zeit (und das war bei mir ne lange zeit) war das selbsverständlich...

    • Ich fänds auch übertrieben, aber beim Motorradfahren grüße ich auch immer, außer die mit Ihren Sofas spazieren gehen... die Grüßen nämlich net zurück :D

      Cool wärs wirklich wenn man Golf IV.de Member schon von weitem erkennen würde, doch das wird echt schwierig!

      Dabei fällt mir etwas anderes ein! Kann mir einer sagen, wie ich nochmal an die Aufkleber vom Forumstreffen 2006 komme? Fand den Aufkleber mit der Nummer rischtich knorke! :)