Pimp my Key

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hey,
      habe mir heute mal meinen Schlüssel vorgenommen^^
      Dieser war vom Vorbesitzer sehr zerkratzt, also das kleine VW-Zeichen in der Mitte war nicht mehr sichtbar. Habe ich mir gedacht besorgst du mal ein neues Zeichen. Aber dann hält das ja wieder paar Wochen und ist wieder zerkratzt. Da sah ich das kleine VW Emblem was hinten auf dem Bordbuch steckt. Sah aus als würde es passen, abgezogen rangehalten, passt! Also die Pins auf der Rückseite abgebrochen und dann schön glatt geschliffen. Am Schlüssel habe ich diesen "Steg" auch noch was abgeschliffen weil mir das sonst zu hoch war. Dann erstmal provisorisch mit doppelseitigem Klebeband befestigt da kein Sekundenkleber da war.
      Ich finde es sieht echt gut aus und ist auf jeden Fall haltbarer als ein "Sticker".

      Ist noch nicht ganz grade aber das kommt morgen wenn wieder Sekundenkleber im Haus ist.
      Gruß
      Pascal

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • Naja Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;D
      Mir gefällt es so besser wie vorher das Zerkratzte^^ Sähe zwar wirklich noch besser aus wenn das VW-Zeichen weiß-blau wäre, aber so gefällts mir auch.

      Gruß
      Pascal

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator