3 Rippen Frontgrill Fotos?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 3 Rippen Frontgrill Fotos?

      Hallo Leute!

      Ich hab jetzt wirklich ne halbe Stunde lang die Suchfunktion benutzt, hab aber leider nichts gefunden!

      Hat denn jemand Bilder von nem 3 Rippen Frontgrill in Kombi mit der originalen Schürze?


      Tom

    • hab ja einen zuhause rumliegn bloß das foto is nich mehr in meinen uploads werd es aber wieder uploaden sobald ich es gefunden hab

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • so hier is da is bild

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Hab ja jetzt auch den Grill und auch schon Montiert! Aber irgendwie rastet er bei mir rechts oben nicht ein, und links unten springt er dauernd aus der Fassung raus!

      Hattet ihr das bzw. die Probleme auch oder was kann man dagegen machen?


      Tom

    • meine tipps zu dem JOM grill:
      - links und rechts oben mit je einer schraube fixieren
      (wem son grill schonmal wärend der fahr um die ohren geflogen ist, weiß warum)
      - die nasen auf der unterseite wegbrechen/dremeln, nur so sitz er bündig auf

      und hier 3 bilder in meinem golf:





      Robbi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tunerfan ()

    • Mal ne blöde Frage: Hast du die Nase auf der Unterseite in der mitte, die in der Stoßi einrastet auch abgebrochen?

      Ich bekomme den einfach nicht rein! Habe jetzt derweil Proffesorisch mit Kabelbindern festgemacht!

      Klips ich oben rein, gehts unten raus und andersrum genauso!

      So ein mist!

    • Ich habe die Nasen die auf der Rippe die auf den Stoßi aufliegt abgebrochen das sind glaube 2 waagerechte. Die liegen nur auf den Stoßi auf so wie Abstandshalter.

      Wenn du kannst setze ein Foto mal rein wo man die Nasen sieht dann kann man die mal einkreisen.

      Meiner liegt jetzt auch so wie bei tunerfan auf.

      Vorher sah es so aus (und die untere Rippe sprang bei jeder Unebenheit wieder raus)


      mfg Daniel

    • Original von VW_Golf_IV_TDI
      Mal ne blöde Frage: Hast du die Nase auf der Unterseite in der mitte,
      die in der Stoßi einrastet auch abgebrochen?

      wenn ich mich richtig erinnere (ist ja schon 3 jahre her) musste man den
      mittleren nippel kürzen, also einfach mit einer zange/dremel/säge etwas stutzen.

      mit den gegebenen tipps müsste er nun bündig aufliegen.
      sollte das immer noch nicht der fall sein, muss ich meinen grill
      mal rasch abbauen und euch bilder machen. (aber nur im notfall) ;)

      Robbi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tunerfan ()