TT Sitze und Lenkrad in Golf 4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TT Sitze und Lenkrad in Golf 4

      Hallo Leute,

      ich hätte mal eine Frage. Und zwar, passen die originalen Sportsitze vom Audi TT (altes Modell)und das Lenkrad in den Golf 4, bzw. haben die Sitze schraubbare Konsolen die sich mit den Golf-Konsolen verbinden lassen?
      Die Sitze sollen in einen 3-Türer.
      Was mich noch interessieren würde ist wie es mit der Easy-Entry Funktion sowie der Sitzheizung ausschaut. hab ich beides serienmäßig drin und wills natürlich auch weiter verwenden wenn möglich.

      Danke schonmal für eure Hilfe
      Gruß Stephan