Batterie defekt?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Batterie defekt?

      HI,

      habe ein Problem, seit es in den letzten tagen Kühler wird ist mir heute morgen aufgefallen das mein Golf nicht gleich auf Anhieb angesprungen ist. Nach 2 Wochen Standzeit ist er im Sommer auch mal nicht sofort angegangen.
      Ich denke das die Batterie noch die erste ist (Baujahr 2001) Hatte die ganze letzte zeit keine Probleme, ich vermute das die Batterie einfach fertig ist.

      Was meint ihr dazu?
      Kann mir einer mal die Daten von der Orginal Batterie für den 1,6 16v geben?

      Gruß Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golf4_Chris ()

    • Naja wenn man das alter betrachtet könnte man schon sagen das die im ... ist! den im schnitt hält so eine Batterie rund 5 Jahre!
      Und du musst ja nich unbedingt ne originale kaufn (gibt ja auch billigere die auch was taugen!) alles was du für den kauf brauchst steht auf der batterie drauf!

    • also meine war von 4/1998 sprich 9 jahre alt und hat mich nicht im stich gelassen, egal wie kalt es war. Jetzt hab ich sie zur Sichereit mal wechseln lassen.

      Geh mal zum freundlichen, die haben ein testgerät, mit dem sie den Batteriezustand messen können, vlt. solltest du nur mal wieder länger fahren

      VCDS Codierungen und Fehlerspeicherauslesen mit HEX+CAN-USB für VAG ab BJ 1993

      Raum 73266 Bissingen/Teck und 73230 Kirchheim/Teck - Anfragen per PN