Brock B6 8,5x18 zu Groß + Kotflügel verbreitern?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brock B6 8,5x18 zu Groß + Kotflügel verbreitern?

      hi...

      hab folgendes Problem.
      habe mir von einen alten Herren die Brock B6 Chrom Felgen gekauft und jetzt hatte ich mir die felgen raufgezogen und festgestellt, das die Räder vorne zu weit rausschauen. Die haben eine ET von 13 und ich glaube die gibts noch in ET35 und da ich nicht so lust habe vorne noch eventuell zu schweißen und und und
      Meine Frage.. hat jemand die in 35 und will die Tauschen?
      oder wenn ihr ein anderen lösungvorschlag habt, dann los damit...
      oder wenn ihr davon ahnung habt und ihr n wenig geld verdienen wollt um das bei mir zu machn mit eventuel schweißen und so, dann schreibt mir.. würde mich freuen..

      Daten der 2 Räder vorne:
      8,5 x 18 ET 13
      reifen dunlop sport 9000 225/40/18 ZR mit 4 mm Profil
      DOT Jahr 2003, genaue weiß ich jetzt nicht


      oder

      MfG Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TriebeV5 ()