@ Alle mit Rieger R-RX Frontschürze

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • @ Alle mit Rieger R-RX Frontschürze

      Hi,

      ich überlege mir ob ich mir die R-RX Frontschürze von Rieger kaufen soll. Ich bin eigentlich schon fats entschlossen, ich habe nur ein Problem. Kann mir jemand sagen ob ich den orginal Grill in die Stossstange einsetzen kann, oder ob diese "1 Rippengerät" fest montiert ist? Funktioniert diese Kombi zwischen stossstange und orginal Grill? Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

      MfG
      Dennis