Scheinwerfer beschlagen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer beschlagen

      morgen





      hab da so'n problem und zwar mein FK angel Eyes sind seit ein paar tagen von ihnen beschlagen.das beste ist ich habe von der Rennleitung schon ne mängelkarte bekommen wegen so'n kack wisst ihr rat wie man sie dauer haft daran hintert zu beschlagen danke schon mal im vorraus



      ELKO

    • RE: Scheinwerfer beschlagen

      Original von ELKO
      FK angel Eyes



      ?(

      Bau dir was vernünftiges ein, dann passiert sowas nicht... FK ist bekannt dafür Billigsch... herzustellen, der nicht passt, undicht ist und dazu auch noch Fehlfunktionen hat ;)

      Hella ist zwar teuer, aber dafür passen die Dinger zu 100%
      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • Das hatte ich anfangs auch bei den Hella Celis. Bei mir ist es auf ewig verschwunden (War wohl noch eine Restfeuchtigkeit drinne) Durch die Sonneneinstrahlung ist alles verdampft und raus. Wie lange hast du die schon eingebaut?

      Überprüfe bei schönem (vor allem etwas warmen) Wetter mal die Dichtungen hinten!

    • Na ja ich würd se reklamieren. ;)

      Ansonsten musst du sie bei warmen Wetter in die Sonne legen bzw. fürn paar Tage in den Heizungskeller damit die Feuchtigkeit endweichen kann und dann versuchen sie abzudichten.

      Gruß nightmare