Scheinwerfer beschlagen

  • morgen




    hab da so'n problem und zwar mein FK angel Eyes sind seit ein paar tagen von ihnen beschlagen.das beste ist ich habe von der Rennleitung schon ne mängelkarte bekommen wegen so'n kack wisst ihr rat wie man sie dauer haft daran hintert zu beschlagen danke schon mal im vorraus



    ELKO

  • Zitat

    Original von ELKO
    FK angel Eyes



    ?(


    Bau dir was vernünftiges ein, dann passiert sowas nicht... FK ist bekannt dafür Billigsch... herzustellen, der nicht passt, undicht ist und dazu auch noch Fehlfunktionen hat ;)


    Hella ist zwar teuer, aber dafür passen die Dinger zu 100%
    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Das hatte ich anfangs auch bei den Hella Celis. Bei mir ist es auf ewig verschwunden (War wohl noch eine Restfeuchtigkeit drinne) Durch die Sonneneinstrahlung ist alles verdampft und raus. Wie lange hast du die schon eingebaut?


    Überprüfe bei schönem (vor allem etwas warmen) Wetter mal die Dichtungen hinten!

  • Na ja ich würd se reklamieren. ;)


    Ansonsten musst du sie bei warmen Wetter in die Sonne legen bzw. fürn paar Tage in den Heizungskeller damit die Feuchtigkeit endweichen kann und dann versuchen sie abzudichten.

    Gruß nightmare

  • Wenn du sie erst seit drei Monaten verbaut hast würde ich die Teile reklamieren wie Nightmare schon angeregt hat! =)
    Ist meiner Meinung nach das gescheiteste! =)

  • naja kann ich knicken die sind schon auf weiße led`s umgebaut von mir naja werde ich einfach weiter beobachten


    #ELOK

  • Zitat

    die sind schon auf weiße led`s umgebaut von mir


    Hä was hast du umgebaut ? Schon mal dran gedacht die Würzel des Übels bei deinem Umbau zu suchen ?

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!