[HERBSTFORUMSTREFFEN] Programm für Samstag Mittag = GoKart-Rennen mit Siegerehrung etc.

  • Hier nun der Infothread zum GoKart-Rennen das wir am Samstag, den 20.10.2007 ab 12:30 Uhr auf der GoKart-Bahn in Mainz-Finthen abhalten werden =)


    Bilder und Infos zu der Bahn bekommt Ihr über folgenden Link:


    http://www.kartbahn-mainz.de


    Geplant ist das Hotel in dem wir während des Forumstreffens wohnen gegen 11:30 Uhr Richtung GoKart-Bahn zu verlassen und das Rennen gegen 12:30 Uhr zu beginnen =)


    Weitere Infos zu dem Programmablauf sowie den Preisen bekommt Ihr die Tage noch von ReplicaGP hier in diesem Thread mitgeteilt =)


    [Blockierte Grafik: http://www.kartbahn-mainz.de/pics/strecke/pic_strecke_4.jpg][Blockierte Grafik: http://www.kartbahn-mainz.de/pics/strecke/pic_strecke_5.jpg][Blockierte Grafik: http://www.kartbahn-mainz.de/pics/strecke/pic_strecke_2.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • So Leute, wer ist beim GoKart-Rennen alles mit dabei? ;)


    Nachdem ja ReplicaGP nicht mehr das Treffen organisiert, hat sich Birni die Mühe gemacht herauszufinden wie es mit den Kosten etc. aussieht und folgendes in Erfahrung bringen können =)


    1. Es wurde für eine Personenzahl zwischen 17 und 24 Personen unverbindlich reserviert =)


    2. Das ganze in der Zeit von 12:00 Uhr bis 14:30 Uhr =)


    3. Die Kosten für 7 Karts pro Stunde liegen bei 320€ =)


    4. Die Kosten für 7 Karts pro 1,5 Stunden liegen bei 480€ =)


    Wenn wir also 21 Personen sind, können wir 3 Gruppen a 7 Personen zusammenstellen, die jeweils 10 Minuten Qualifying und danach 10 Minuten Rennen für 15,24€ die Person fahren können =)


    Und sollten wir nur 14 Personen werden, stellen wir einfach 2 Gruppe a 7 Personen zusammen, die dann 10 Minuten Qualifying und 20 Minuten Rennen für 22,86€ pro Person fahren werden =)


    Und falls wir 21 Personen sind und Ihr dafür seid das alle 21 Personen 10 Minuten Qualifying und 20 Minuten Rennen fahren sollen, würde uns das halt 22,86€ pro Person kosten =)


    Also Leute, wer ist dabei und wer ist für 10 Minuten Qualifying und 10 Minuten Rennen bzw. 10 Minuten Qualifying und 20 Minuten Rennen? :D


    Ich bin für 10 Minuten Qualifying und 10 Minuten Rennen, da das noch halbwegs günstig ist und man nach 30 Minuten Fahrt (also 10 Minuten Qualifying und 20 Minuten Rennen) glaube ich so im A*sch ist, das man den Rest des Tages vergessen kann ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    6 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Bin dabei
    wie lange ist mir egal!
    Schließe mich der mehrheit an


    1. dbpaco
    2.
    3.

    Gruß Daniel !

  • egal wie Alex.. ich bin definitiv dabei !! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Was ist mit euren Frauen, fahren die nicht? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Na klar bin ich dabei...


    1. dbpaco
    2. Showtime
    3. Sonja?
    4. Kaufi
    5. Dirk
    6. Jessi

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Was ist mit euren Frauen, fahren die nicht? :)


    meine kommt net mit...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • 1. dbpaco
    2. Showtime
    3. Sonja?
    4. Kaufi
    5. Dirk
    6. Jessi
    7. Miso

    Gruß, Mišo

  • Meine kommt nur zum gucken mit.
    Als sie das erste und zugleich das letzte mal gefahren ist, hatte sie eine Woche lang Muskelkater und 2 Wochen lang überall blaue Flecken! :D

    Gruß Daniel !

  • 1. dbpaco
    2. Showtime
    3. Sonja?
    4. Kaufi
    5. Dirk
    6. Jessi
    7. Miso
    8. Bitavenger


    wie lang ist mir wurscht!

  • Ich kann leider am kartfahren nicht teilnehmen, da ich erst am Samstag gegen Nachmittag da sein werden (tante hat diamant Hochzeit und als lieblings Patenkind kann ich da unmöglich fehlen) :D


    Mfg
    SilverGolfIV

  • 1. dbpaco
    2. Showtime
    3. Sonja?
    4. Kaufi
    5. Dirk
    6. Jessi
    7. Miso
    8. Bitavenger
    9. MI-885
    10. MI-885 Anhang

  • 1. dbpaco
    2. Showtime
    3. Sonja?
    4. Kaufi
    5. Dirk
    6. Jessi
    7. Miso
    8. Bitavenger
    9. MI-885
    10. MI-885 Anhang
    11. AlexFFM

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!