[HERBSTFORUMSTREFFEN] Programm für Samstag Abend = Helloween-Night auf Burg Frankenstein

  • Hier nun der Infothread zur Helloween-Night auf Burg Frankenstein die wir am Samstag, den 20.10.2007 gegen 21:00 Uhr besuchen werden und wirklich unbeschreiblich, unvergesslich und vor allen Dingen super professionell ist =)


    Bilder und Infos zu dem Spektakel bekommt Ihr über folgenden Link:


    http://www.burg-frankenstein.de/halloween/


    Geplant ist das Hotel in dem wir während des Forumstreffens wohnen gegen 20:00 Uhr Richtung Burg-Frankenstein zu verlassen und das Spektakel gegen 21:00 Uhr beginnen zu lassen =)


    Weitere Infos zu dem Programmablauf sowie den Preisen bekommt Ihr die Tage noch von Birni hier in diesem Thread mitgeteilt =)


    PS. Die Veranstaltung ist aber nichts für schwache Gemüter, Ihr werdet z.B. mit laufenden Motorsägen (natürlich ohne Kette) durch die Burg gejagt, von den Scheren von Freddy Krüger am Hals gepackt etc., also unbedingt gute Nerven mitbringen :D =) :D


    [Blockierte Grafik: http://www.rhein-main-seite.de/halloween_burg_frankenstein%20085_2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.rhein-main-seite.de/halloween_burg_frankenstein%20067_2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.rhein-main-seite.de/halloween_burg_frankenstein%20052_2.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Die Preise lassen sich bis auf 15,50€ pro Person nach unten schrauben, wenn wir die Karten vorab holen =)


    Einzelkarte:
    18,10€ im Vorverkauf anstatt 20,00€ an der Abendkasse =)

    4 Freunde:
    68,00 im Vorverkauf anstatt 72,00€ an der Abendkasse =)

    10er Gang:
    155,00 im Vorverkauf anstatt 166,00€ an der Abendkasse =)



    Also Leute, wer ist dabei und möchte eine Karte haben? :D


    1. AlexFFM
    2. Birni

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Sonja, mein Brother und ich sind dabei !! Looogisch !!


    1. AlexFFM
    2. Birni
    3. Showtime
    4. Sonja
    5. Robin

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Klar doch!


    1. AlexFFM
    2. Birni
    3. Showtime
    4. Sonja
    5. Robin
    6. dbpaco
    7. Christina ( dbpaco begleitung )

    Gruß Daniel !

  • Bin auch mit dabei.


    1. AlexFFM
    2. Birni
    3. Showtime
    4. Sonja
    5. Robin
    6. dbpaco
    7. Christina ( dbpaco begleitung )
    8. Archangel89
    9. Julia ( Archangel89 begleitung)

  • Ja cool, dann können wir ja gleich schon eine 10er Karte nehmen und bezahlen dementsprechend nur noch 15,50€ pro Person =)


    Also Leute, jetzt noch einmal 10, dann sind es für die nächsten 10 auch nur 15,50€ pro Person ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bringt halt mit sich, dass die Leute alle schon vorab das Geld überweisen, da ich ungern auf den Karten sitzen bleiben wollen würde.


    Aber tät mich echt freuen, wenn wirklich so viele kommen.


    Antje. Guck mal. Ist jetzt günstiger geworden. Vielleicht kommt ihr ja auch mit?

  • na das sind ja noch net sooo viele.. oder?!?


    Alex wenn ich das Geld vorab überweisen soll sagst bescheid !!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich sage Bescheid wenn es soweit ist, müssen nur mal schauen bis wann man spätestens Karten kaufen kann, da ich diese gerne am letzten Tag vor dem Halloween-Abend kaufen würde, damit man absehen kann ob das Wetter schön wird oder nicht =)


    Würde nämlich ungerne 10 Karten kaufen und am Ende regnet es und keiner geht hin, dann ist das Geld nämlich weg ;)


    Vorausstzung das wir (also Birni und Ich) 10 Karten kaufen ist aber selbstverständlich das die Leute uns vorab auch schon das Geld überweisen, bzw. diejenigen die wir persönlich kennen und wissen, das wir uns auf deren Wort verlassen können, es uns am Forumstreffen geben =)


    Und die die sich zu spät entscheiden, müssen dann halt 20€ für eine Karte ausgeben, ganz einfach :D


    Und weißt doch wie das läuft Norman, da wo die meisten hingehen, kommen am Ende auch alle anderen mit ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich bin noch nicht sicher ob ich es Samstag abend packe, sage die nächsten 2-3 Tage bescheid =)

    Gruß, Mišo

  • Pussy! :]
    Alex, uns kannste zu 100% ein planen. Sag nur wegen dem Geld bescheid ob ich es dir in die Hand geben soll oder aufs Konto! ;)

    Gruß Daniel !

  • 1. AlexFFM
    2. Birni
    3. Showtime
    4. Sonja
    5. Robin
    6. dbpaco
    7. Christina ( dbpaco begleitung )
    8. Archangel89
    9. Julia ( Archangel89 begleitung)
    10. Urkster
    11. Ruth ( Urkster Begleitung )

  • Grüß Euch,


    wir müssen nun Nägel mit Köpfen machen.


    Der Plan sieht aus wie folgt.
    Ich darf euch bitten, also praktisch die eingetragenen Teilnehmer, siehe Liste, mir nochmals zu bestätigen, dass ihr, sofern das Wetter mitspielt, an dem Helloween Abend teilnimmt.



    Um das ganze verbindlich zu machen, würde ich euch bitten, die Summe von 15,50 auf mein Konto vorab zu überweisen. Ich würde dann am Freitag Abend kurzfristig die Karten per Internet bestellen, bezahlen und ausdrucken.


    Falls es nicht zu dem Abend kommen sollte, weil das Wetter schlecht ist, würde ich euch selbstverständlich das Geld am Samstag zurückgeben.


    Bitte versteht, dass ich das Geld vorab haben möchte, da ich ungern Leuten hinterherlaufen möchte.


    Ich werde die Leute, die sich in der Liste eingetragen haben, nochmals per PN auf diesen Thread hier hinweisen.


    Nachtrag:


    Es kann sein, dass auf Grund der ungeraden TN-Zahl, in dem Fall 11, die 11. Person den vollen Preis bezahlen muss. Ich werde aber nochmal Rücksprache halten, ansonsten teilen wir den Aufpreis durch alle durch.


    Ich hoffe das ist von der Organisation her, in Ordnung für euch und dass ihr Verständnis für die Vorabzahlung habt.


    [SIZE=7]Irgendwie muss ich ja meinen Smart finanzieren *hrhr*[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Bisher scheint es was das Wetter angeht ganz gut auszusehen, siehe:


    http://www.wetter.com/v2/index…=7011&type=WORLD&id=27068


    Bei gefühlten Temperaturen von 8 Grad sollten wir uns aber alle die Dauenjacken mitnehmen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Nachtrag:


    Leider muss die 11. Person tatsächlich die Summe von 18,10 Euro bezahlen.
    Das ist nicht schlimm, da die Gesamtsumme 155 + 18,10 = 173,10 ergibt und dies durch 11 geteilt 15,74 ergibt. Also grad mal 24 Cent mehr für uns Einzelne.


    Bitte habt aber Verständnis, dass eine 12. Person den Aufpreis selbst bezahlen muss, da es während des Zahlungsvorgangs nicht mehr möglich ist, die Summe "anzugleichen".


    Ebenfalls gilt, dass die Summe von 15,74 bzw. 15,50 nur dann gilt, wenn ALLE bis Freitag überwiesen haben, da ich nur dann die Gruppenkarte bestellen werde.
    Falls sich aber noch 3 Person mit anmelden, gibt es den 4Freunde Rabatt. Die Differenz zahle ich dann den Personen vor Ort aus, d.h. ab der 12. Person gilt erst mal der volle Preis.
    Achja, um den Überblick zu behalten müsst ihr im Verwendungszweck euren Nicknamen angeben, damit ich weiß wer sich wann zuert angemeldet habt.


    Ich hoffe ihr versteht, was ich da rede ?(

    3 Mal editiert, zuletzt von Birni ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!