Fragen wegen Bösen Blick

  • Ich will an meine Orginalen Scheinwerfen Böse Blicke montieren.
    Ich habe bei Ebay viele gesehen. Die kosten da so um die 20€ (z.B) (Affiliate-Link).
    Nur sind die auch gut? Die sollen ja auch nach was ausschaun. Es gibt einer der für 42€ we…ür 60€ die noch lackiert. (Affiliate-Link)
    Das wäre praktisch für mich, da ich keinen blassen Schimmer habe wo ich die bei mir in der nähe lackieren lassen kann. Nur ist der Böse Blick so viel besser dass die gute 20€ Mehrpreis gerechtfertigt sind?
    Wird die Leuchtweite irgentwie duch den Bösen Blick verringert?
    Habe mal gehört dass sich das nicht mit Xenon verträgt. Wie sieht es mit den Xenon Birnen für die Standart Scheinwerfer aus?


    Habe die Fragen nochmal zusammengestellt:
    -Billige oder teure Böse Blicke?
    -Wo lackieren lassen?
    -wird dadurch die Leuchtweite verringert?
    -geht auch bei Xenon Birnen?


    Vielen Dank
    Jo


    Hier könnte ihre Werbung stehen


  • Der Aufpreis bei den Kamei Blenden beträgt 60€ nur fürs lackieren mit den Blenden zusammen wärst du dann bei über 100€ für son paar hässliche Plastikdinger. Würd ich mir an deiner Stelle noch mal überlegen.


    Die 20€ blenden sind nix schlechter. Beim Lackierer zahlste etwa 20€ fürs lackieren. Eventuell noch 13 € für Scheiben oder Karosseriekleber und dann bist du bei etwas über 50€


    Ob du die Teile Leiden magst musst du selber wissen. Hier im Forum mögen es die wenigsten und von den Leuten die das haben machens die Hälfte über kurz oder lang wieder ab

    Gruß nightmare

  • Gruß
    Jörg

  • auf kurze sicht sind die Blenden sicherlich reizvoll, da sie nicht so teuer sind wie eine angeschweißte Variante; aber auf kurz oder lang entscheidet man sich dann irgendwann doch dazu die Dinger wieder abzumachen...
    sieht einfach nicht aus mit diesen Plastikteilen.


    hab auch fast 2 jahre die Plastikdinger dran gehabt und bin jetzt heilfroh ne vernünftige MHV dranzuhaben.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Vom Aussehen her muss ich gestehen dass mir die Klebe Blenden mehr zusagen 8o.
    Ich habe mal im Inet nach kfz Lackierer geschaut, doch leider ist der nächste weit weit weg :evil:.
    Können das nicht normale VW Werkstätten machen?


    Grüße Jo


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Zitat

    Original von JoSchuss
    Können das nicht normale VW Werkstätten machen?
    Grüße Jo


    prinzipiell schon aber meist ist es so dass die vw-werkstätten die teile bei nem externen lackierbetrieb lackieren lassen. kommst also günstiger weg wenn du direkt bei diesen betrieben anfragst ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • In welchen Kaff wohnst du denn das ihr keine Lackierer habt. Das kann ich gar nicht glauben Lackierbetriebe gibt es doch wie Sand am Meer. Ich hab gleich 4 Lackierereien hier die ich sogar mit nem Fahrrad abklappern könnte.



    Edit : Hier nen Lacker in Aalen


    Bader Josef GmbH
    Obere Bahnstr. 9
    73431 Aalen

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • die Scheinwerferblenden sind immer noch nicht angekommen *grrr*.
    Aber ich habe jetzt die Möglichkeit günstig an Xenon Scheinwerfer zu kommen. Also nicht nur so ne Xenon Birne in nem Standart Scheinwerfer sonder richtige Xenon Scheinwerfer.
    Wie ist das dann mit den Blenden?
    Ich habe gehört dass man die nicht montieren soll wenn man Xenon Scheinwerfer hat. Habe ich das was zu befürchten?


    Gruß Jo


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Kannst ja meine haben! =)


    Werd se demnächst wieder runtermachen!
    Müsstest nur lacken lassen ! Und Kleber besorgen!


    Ich schenk se dir! Wohnst ja nicht weit weg! ;)

  • Hmm, ist halt so dass ich schon welche bestellt hab,nur die sind noch nicht angekommen X(.
    Ich werd allerdings nicht länger warten, wenn sie nicht bald kommen werde ich auf dich zurückgreifen und mein Geld von dem Inet-Händler holen.
    Nur die Frage ist ja obs Probleme mit Xenon Scheinwerfer gibt


    Grüße Jo


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Gute Frage! Da kenn ich mich leider nicht aus!


    Bei den Xenon Scheinwerfern sind da alle weiteren Teile bei? Leuchtweitenregulierung etc.? sonst kannst dir das Geld gleich sparen!

  • Ich denke schon, ich lass mir das Professionell einbauen, nix ATU und CO.
    Aber das Angebot muss noch kommen


    Grüße Jo


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Weiss nicht ob sich das so lohnt!


    Für das Geld kannst doch andere Sachen machen! ;)

  • Ehm...kurze Frage...aber wer bitte macht sich Gedanken um 20€ Scheinwerferblenden wenn man das Geld für ne richige Xenon-Umrüstung hat?Also ich würd da die Blenden weg lassen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!