19 Zoll Et32

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo! Hätte da eine Frage! Könnte einen Satz Barracuda Wheels in 8,5*19 mit ET32 günstig bekommen. Meine Frage ist, passend diese Felgen mit dieser ET auf den Golf 4? Tieferlegung habe ich 30/30. Danke schon mal im Voraus!!!

    • Hast ein Gewinde oder Federn drinnen?

      Denke das die Felgen passen, das Problem wird eher sein das die Felge ca. 7-10mm rausstehen wird. Da du ja aus Österreich kommst, kannst du sie nur mit Gummileisten oder ähnlichem typisieren.

    • Sind 30/30er Eibach Federn! Ist leider das tiefstmöglich dass ich runtergehen bei uns X(

      Das mit den Gummileisten hab ich mir schon gedacht, einfach mitlackieren, Fotos machen und nach dem TÜV wieder runterreißen :D Also sonst sollten sie passen?