18.05.2008 Köln-Frechen -> Forumstreffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • 18.05.2008 Köln-Frechen -> Forumstreffen

    Warum gibt es eigentlich kein größeres Treffen in Köln?!??
    Finde das eigentlich schade, weil hier in der ganzen Gegend viele schöne Autos rumfahren...

  • doch wir hatten letztes jahr 2 treffen in frechen ;)
    ist ja quasie köln... und waren halt "nur forentreff" mit max 30 autos meine ich

    könnten aber gerne mal wieder was ansetzen... wintertreffen :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • ja unbedingt. und zwar jetzt so in 1-2 wochen maximal wenn die wetternachrichten KEINEN regen vorhersagen.

    Ich hole dieses wochenende meine neuen Felgen und die neue 4 Kolben Bremse kommt auch noch drauf und dann ist mein *ichmachnixmehramgolf* projekt fertig.... =)

    Aber anderes Thema. Ich finde mal sollte soeine art automailer oder sowas ins forum integrieren womit alle user im umkreis von 100km sage ich jetzt einfach mal informiert werden wenn bald ein treffen in ihrere nähe stattfindet. Die admins oder berechtigte personen können die treffen in die liste eintragen und die user erhalten automatisch pn. Sowas muss doch zu realisieren sein. Damit wäre diese debakel wie jetzt nicht passiert das ich das treffen am 6.1 in oberhausen verpasst habe.

    Ich wäre sooo gerne aufs Treffen gekommen.. :evil::evil: Auch wenns noch so klein ist :tongue:

    TDI

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wingmaster ()

  • diese art von info ist über tuningsuche möglich. dort kannste ja in deinem umkreis alle tuner anzeigen lassen und diese auch anschreiben.
    auch hier im forum ist es möglich allerdings nur durch einen admin.
    soweit ich weiß hat thirdface noch ne sammlung von emailadressen aus nrw von den candycrew meetings im letzten jahr.
    werde ihn mal anquatschen...

    treffen in den nächsten 1-2wochen ist schlecht... hab derzeit kein auto :D steht bei KBR Motorsport....

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • köln wär ne schöne sache :)

    Gruß, Mumpits - Martin
    DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
    Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin

  • Bin im Moment eh dabei eine Liste mit den Treffen für dieses Jahr zu erstellen. =)

    Die werden dann wieder in die jeweiligen Bereich aufgeteilt.

    Wenn noch jemand Infos über Clubs die Treffen veranstallten hat würde ich mich freuen wenn ihr mir die zukommen lassen würdet. =)

    Hab zwar schon einige zusammen, aber kann ja nicht schaden.

    Die richtigen Treffen starten ja eh erst ab April.

    Hoffe auch das bald die ganzen Clubs die Termine festlegen.



    Gruß Jörg

  • oOo Total verpasst....
    Hab schon länger nicht mehr hier rein geschaut, aber schön
    das sich hier Leute gemeldet haben :)

    @Kaufi
    Was hast du den bei KBR Motorsport machen lassen? ;)

    Bin mir am überlegen nen ESD oder ne ganze Anlage von
    denen unters Auto machen zu lassen,
    weil nen Bekannter von mir (Grüner Tarn Golf3 und Golf2)
    Hat seine Auto´s auch da machen lassen.

    Aber muss erst die anderen Sachen erledigen...
    den Wagen was tiefer auf die Straße bringen, Reifen
    für meine neuen Felgen besorgen usw. ;)

    Klar, Frechen ist doch nen Katzensprung von mir entfernt.
    Nen Treffen wäre auf jedenfall Spitze!

  • Habe mit meiner Kiste ein gewissen verschleiß an Antriebswellen durch die relativ große tieferlegung... Im Klartext: sind schon 4 wellen gerissen in nichtmal 2 Jahren...
    Problem ist das die linke welle bei meiner tieferlegung zu stark auf soannung ist und somit wegplatzt... Habe jetzt von KBR die Antriebswelle nr 5 kürzen und einbauen lassen... zudem hinten noch "bissel" mehr tiefgang... werd die Kiste mittwoch abholen (nach 2 1/2 wochen stillstand :( ).

    Die auspuffanlagen von denen machen nen sejr guten eindruck... wird ja dort dann spoeziell auf deinen wunsch angefertigt...


    Zum Thema Treffen in Frechen/Köln: macht mal paar vorschläge bzgl Termin... sollte nicht all zu kurzfristig sein, damit die Leute sich auch drauf einstellen können (so 2 wochen vorlauf ist immer gut).

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Das ist echt Hart, mit den Antriebswellen oOo
    fast 3 Wochen ohne mein Auto, das würde ich nicht aushalten :D

    Bezüglich Termine:
    Ich persönlich würde gerne zum Treffen kommen, wenn man wieder die Sommerbereifung aufm Auto hat ;)
    Also würde im März/April denke ich mal passen.
    Oder wir ziehen das treffen vor, was auch kein Thema ist.
    Dann würde ich Vorschlagen Ende Februar!

    Wo war den in Frechen das treffen?
    In dem großen Gewerbe Gebiet?

  • schaut mal alle CarFreitag 2008 thread !
    dort könnte sich die GIV-Fahrer mit K, SU, AW,...... Kennzeichen treffen!
    :D

    ja auch BM ... ALLE halt die Lust haben ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von * Seb ()