Angepinnt Zeigt her eure Dachkantenspoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zeigt her eure Dachkantenspoiler

      Hallo, mal alle Pics von Dachkantenspoilern, am besten mit link und preis, hier rein.

      Such noch was für meinen Winterumbau. (In der Suche hab ich net allzuviel gefunden)

      Danke vorab, hier mal zwei Beispiele:

      OSIRDESIGN.COM





      Preis ??? - Deutscher Händler reagiert nicht auf Anfrage warte auf Antwort von US

      OETTINGER.DE





      Preis: 231,00€

      [align=center][b][u][size=14][/size][/u][/b] [/align]

    • Hier ist mein Original nachgerüsteter R32 Dachkantenspoiler.
      Preis 155 €

      [/url][/IMG]

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    • Original von vw-freak1981
      Das ist meiner von Mattig nur leider noch nicht gelackt kommt aber noch


      was zum teufel? :D
      willste damit fliegen? ich mein geschmäcker sind ja verschieden aber das teil is echt mörder :)
      Hangloose
    • Original von smubob
      Original von vw-freak1981
      Das ist meiner von Mattig nur leider noch nicht gelackt kommt aber noch


      was zum teufel? :D
      willste damit fliegen? ich mein geschmäcker sind ja verschieden aber das teil is echt mörder :)


      Dem Stimme ich nur zu. Sieht aus als ob du ein Raketenwagen hättest.
      Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Also mir ist das auch einen tick zu heftig. mir gefällt der r32 dachkantenspoiler am besten da er schön dezent ist.Aber jeder macht es so wie es ihm gefällt.

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    • Mir gefällt mein Dachkantenspoiler super. Von den dezenten gefällt mir eigentlich nur der Kamei Dachflügel Sport 100%ig.



      Jeder muss selber wissen, was er bevorzugt bzw. lieber mag und ich finde das auch super, so heben sich die Autos wenigstens schön voneinander ab. Live kommen die Spoiler ja auch noch anders zur Geltung als nur auf den Fotos.

    • Man die Flügel sind ja schon übel, besonders die Mattig Teile. Ich hab nur den normalen Gti Dachkantenspoiler grad angebaut, der ist ausreichend und hat lackiert mit Bremsleuschte nur 60 Euro bei ebay gekostet, der Verkaufer wußte nämlich nicht genau was er da verkauft. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cdom81 ()

    • hat zufällig jemand den von Votex verbaut und kann mal Bilder zeigen?
      Nach den Fotos zu urteilen, dich ich bisher so gefunden hat, ist da kaum ein Unterschied zur Serie zu sehn...!?

      Greetz Chris

    • hallo.
      ich weiß, das ist eine art katalog. aber zu den orig. dachspoilern eine frage: muss da dann ne andere bremsleuchte verbaut werden (weil manche schreiben "sogar mit orig. bremsleuchte") oder wird der neue dachspoiler einfach auf den vorhandenen drübergeklebt?