Tacho + Rückfahrleuchte gehen nichtmehr???????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tacho + Rückfahrleuchte gehen nichtmehr???????

      hI habe gestern meine rückleuchten ausgebaut und wieder eingebaut seit dem geht mein Rückfahrscheinwerfer und mein tacho also Geschwindigkeit und km nicht mehr, weiß jemand woran das liegen kann Sicherungen habe ich geprüft die auf der Fahrerseite ????

    • wohl aber nicht richtig es sieht stark nach der sicherung aus geschwindigkeitsanzeige und rückfahrlicht sitzen auf einer sicherung

      schau einfach nochmal nach vielleicht hast du ja ein summer mit dem du die sicherungen durchprüfen kannst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd# ()