Check Temp (I-III), Aussensensor an welchem Ort anbringen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Check Temp (I-III), Aussensensor an welchem Ort anbringen

      Hallo,

      1.
      heute kam mein Check-Temp III, am Wochenende bau ich es dann ein. Nun hab ich mal eine Frage, wo bring ich den Aussensensor denn am besten an, lang ist das kabel ja nicht gerade, glaub kaum das es bis zur Stoßstange vorne reicht (wo normal der Original Aussensensor sitzt). Die Anleitung zeigt auch nur auf einem kleinen Bild den Aussenspiegel.

      Wo meint ihr bzw. habt ihr den Sensor dran?
      Orte hab ich mir mal Überlegt:
      Aussenspiegel, muss ich dann die Tür ausseinandernehmen und wo am Aussenspiegel mach ich den dran?
      Hab mal gelesen vom Radkasten
      Und sonst als Punkt wäre noch zur auswahl bei den Scheibenwischer irgend wo.

      Gut wäre ja ein Platz wo er auch belüftet wird wegen Hitzestau.

      2.
      Wenn ich grad dabei bin, was haltet ihr von dem Platz beim über dem Aschenbecher sozusagen gleich unter den Klimareglern? Da ist der Sensor ja eigentlich von der Sonne geschützt. Oder habt ihr einen besseren Platz?