Chromreling für Golf IV Variant???

  • Hi da ich endlich die Chromleisten vom Bora verbauen konnte, würde ich gern noch ne Dachreling in Chrom ranschrauben, weis aber nicht wo ich die kaufen kann. Habe schon die vom passat probiert, passen leider nicht ganz hat jemand ne idee???

  • aber es gibt ja keine originale chrom reling für nen golf iv


    oder liege ich da falsch wenn ja dann bitte schreiben von welchem modell.

  • wenn es die Original nicht gibt dann musste deine Teile zum Verchromer bringen

  • Rein interessehalber: Was hastn für die Chromleisten gezahlt?

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • also mit lacken so um die 350 euro.


    wollte nicht verchromen lassen. habe diesbezüglich schon mit nem chromer gesprochen der meinte das sieht nicht wirklich gut aus weil die kappen aus plstik sind da hat man eventl. nen farbunterschied.


    weis jemand ob die von nem anderen auto passen touran oder so?

  • Hi, hab bei mir auch die Reeling lacken lassen. Die Farbe heißt Chrom2 oder so ähnlich. Schaut sehr geil aus.


    mfg Alex

  • einfach runter mit der Reling ;) hab auch keine mehr =)
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/1172/HPIM2492.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/1172/HPIM2493.JPG]


    nochma zur Chromreling :
    habs zwar nicht probiert, aber man kann die Passat-Reling ganz gut anpassen,
    es muß einfach nur der mitllere Fuß um paar cm versetzt werden...
    also abschrauben, neues Loch bohren, Gewinde reinschneiden, fertig ;)
    die Reling passt dann aber vorn nicht ganz, steht paar mm ab

  • Gab es nicht sowas beim Bora Variant ? Bei den gab es doch mehr als für den Golf Vari.


    mfg

  • Du hast die Chromleisten vom Bora verbaut! Wie hast du die angepasst?
    Hinten und an den Seiten passen die Leisten, nur Vorne nicht! Die vom Bora sind länger!
    Also, Wie hast du die Angepasst?

    Einmal editiert, zuletzt von Ayreon ()

  • hab an der vorderen leiste alle halter abgeschnitten und an den enden glatt geschliffen so das die leiste über die aussparung rüber geht.
    dann lacken lassen und mit scheibenkleber fixieren.


    eigentlich ganz easy.


    kann morgen mal nen bild reinsetzen.

  • Zitat

    Original von chris281081
    kann morgen mal nen bild reinsetzen.


    Wär cool.


    Welche Farbe haste denn?

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • kumpel hat die mal für seinen passat gekauft di ekosten ja ein schweine geld!!! =)


    ich dnek beim golf is des noch teurer weil die ja seltener sind,... vll hast ja bei ebay glück

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!