Bilder einer Orange...

  • Bis auf die Felgen gefällt e rmir wirklich sehr gut. Die Felgen wirken (wie du schon selber gesagt hast) ziemlich klein und verloren. Lack kommt einfach nur geil, echt schön =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von ManuS
    nach länger Abstinenz meld ich auch mal wieder zurück


    Sehr schick aber was war los bzw. vorgefallen :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Geiles Gerät! :baby: =)


    Kannst du mal paar Daten zu den Sitzen rausgeben...event. Umbaumaßnahmen etc....die sind nämlich MEGA! 8o

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Sehr schick aber was war los bzw. vorgefallen :O


    nix mit meiner Person, hab das hier nur alles bissl aus den Augen verloren ;)


    Streetfighter


    Sitze Sind 2 recaro Sportster CS in Kunstleder verbaut mit Konsolen von recaro


    [Blockierte Grafik: http://img92.imageshack.us/img92/553/rs4jt5.jpg]


    weitere daten, bezugsvarianten und Preise findest auf der HP von recaro ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ManuS ()

  • [Blockierte Grafik: http://img92.imageshack.us/img92/553/rs4jt5.jpg]


    Ich begeistere mich immer wieder aufs neue wegen dieser Sitze 8o die machen mich wircklich richtig geil :D KILAAAAAAAAAAA!


    Manu welche Rückbank hast du dazu? Wie hast du das mit den Airbags machen lassen, als ich damals auf Recaro Speed umbauen wollte, hat VW mir davon abgeraten bla bla (ok die haben schon recht =)) wurden bei dir die Airbags ausgetragen? Wo wurde das gemacht und wieviel hast du dafür bezahlt?


    Du weißt nicht zufällig ob man das selbe Leder für die Rückbank bekommen kann?


    Ich sollte mich echt nicht mehr in Umbauthreads herumtreiben :D man kommt nur auf dumme Gedanken :rolleyes: :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • wenn ich mir deine Sig. anschau , solltest du dir 2 R Sitze für vorne holen :)
    was nicht heißen soll , die Sitze die Manu drin hat sind schlecht ;)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Zitat

    Original von Variant-pd
    den kenn ich doch =) =) =)


    DaProbleM


    willst zufällig 2 Rs4 Sitze ?


    kann ich die Airbags an meinen Golf anschließen :O Wenn ja dann mal schnell PN! :D
    Den zu den RS4 Sitzen braucht man nichts sagen 8o


    pimp01
    die Recaros haben auch ein R :D
    aber hast schon recht wäre das sinnvollste.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • keine Ahnung ob die Airbags passen ?
    kenn aber einen, der die Sitze hat und verkaufen will ;)

  • Zitat

    Original von Variant-pd
    keine Ahnung ob die Airbags passen ?
    kenn aber einen, der die Sitze hat und verkaufen will ;)


    du hast PN!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!