Bitte um schnelle Hilfe zwecks Upgrade LS

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bitte um schnelle Hilfe zwecks Upgrade LS

      Hallo Leute, wer kann mir auf die Schnelle kurz helfen ? Da die Upgrading LS für die hinteren Türen (5 Türer) die TN 1J4 051 608 A haben, bräuchte ich dringend Auskunft von euch ob die TN 1J4 051 606 A (Vordere LS) auch als hintere LS verwendbar sind.

      Gruß svalentino46

    • glaube ich auch, aber ich habe mich noch nie eingehender mit den heck-einbaumöglichkeiten und dem original-system beschäftigt!

      darum lass ich mal ne gewisse restunsicherheit!
      ich will ja nicht, dass du jetzt die teile bestellst, weil ich sage, dass die passen und dann passen die aus irgendeinem grund doch nicht!

      vielleicht mag noch wer anders was dazu sagen!

    • Original von der_boese_golf
      glaube ich auch, aber ich habe mich noch nie eingehender mit den heck-einbaumöglichkeiten und dem original-system beschäftigt!

      darum lass ich mal ne gewisse restunsicherheit!
      ich will ja nicht, dass du jetzt die teile bestellst, weil ich sage, dass die passen und dann passen die aus irgendeinem grund doch nicht!

      vielleicht mag noch wer anders was dazu sagen!


      Ja wäre nett, wenn jemand hierzu genaueres weiß

      Gruß svalentino46