Bitte um schnelle Hilfe zwecks Upgrade LS

  • Hallo Leute, wer kann mir auf die Schnelle kurz helfen ? Da die Upgrading LS für die hinteren Türen (5 Türer) die TN 1J4 051 608 A haben, bräuchte ich dringend Auskunft von euch ob die TN 1J4 051 606 A (Vordere LS) auch als hintere LS verwendbar sind.

    Gruß svalentino46

  • was meinst du mit 90 % ??? dachte immer vordere und hintere LS sind gleich

    Gruß svalentino46

  • glaube ich auch, aber ich habe mich noch nie eingehender mit den heck-einbaumöglichkeiten und dem original-system beschäftigt!


    darum lass ich mal ne gewisse restunsicherheit!
    ich will ja nicht, dass du jetzt die teile bestellst, weil ich sage, dass die passen und dann passen die aus irgendeinem grund doch nicht!


    vielleicht mag noch wer anders was dazu sagen!

  • Zitat

    Original von der_boese_golf
    glaube ich auch, aber ich habe mich noch nie eingehender mit den heck-einbaumöglichkeiten und dem original-system beschäftigt!


    darum lass ich mal ne gewisse restunsicherheit!
    ich will ja nicht, dass du jetzt die teile bestellst, weil ich sage, dass die passen und dann passen die aus irgendeinem grund doch nicht!


    vielleicht mag noch wer anders was dazu sagen!


    Ja wäre nett, wenn jemand hierzu genaueres weiß

    Gruß svalentino46

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!