Lücke zwischen DKS und Dach

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lücke zwischen DKS und Dach

      Ich hab gestern meinen Votex DKS verklebt und bin ein bischen enttäuscht. Ich hab zwischen Dach und dem DKS einen Spalt von ca 1-2mm durchgehend, von einer Seite zur anderen. Ist das normal? Ich hab ihn schon so feste angedrückt, wie es ging, da war nicht mehr rauszuholen.
      Ich schick heute Abend mal Fotos.
      Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Kann man die Lücke mit Silikon ausspritzen?
      Kann man einen DKS Spachteln und dann lackieren, oder wird die Stelle dann durch die Schwingung brüchig?

      fragen über Fragen!

    • Die Lücker ist normal, das hat man eigentlich bei jedem Spoiler. Wenn du den jetzt verspachteln solltest wird es rissig werden, durch die Vibration. Gut kommt noch drauf an mit was für einem Kleber du das verklebt hast, wenn es scheibenkleber ist ist es eher möglich als bei Karosseriekleber, weil der Scheibenkleber weniger nachgibt. Ich würde es aber sein lassen, oder dich fuge mit Karosseriedichtmasse zu machen und dann lackieren, aber selbst dann kann es reißen.