Der winterkommt brauche radkappen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der winterkommt brauche radkappen

      he leute,

      habe meine winterreifen noch auf meine schwarzen stahlfelgen will die erst n#ächstes jahr wechseln auf Alu, aber es gibt doch RAdkappen wenn man die dranmachen sehen die riesen groß aus obwohl man nur 15 " felge hat. Die gehen irgendwie über den reifen drüber.

      weiß jemand was ich meine? und wo man sowas bekommt?

      danke

    • Die "SUCH-FUNKTION" hilft dir weiter =)
      Wenn ich das aber noch gut in Erinnerung habe ist das gefährlich und verboten :rolleyes: wie gesagt kann mich aber auch irren.


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

    • Original von DaProbleM
      Die "SUCH-FUNKTION" hilft dir weiter =)
      Wenn ich das aber noch gut in Erinnerung habe ist das gefährlich und verboten :rolleyes: wie gesagt kann mich aber auch irren.

      Alles richtig =)

      Man nimmt sazu eine 16" Radkappe und bastelt die auf die Befestigung einer passenden 15" Radkappe-sieht dann zwar besser aus, schneidet aber andauernd in den Reifen und ist daher absolut nicht empfehlenswert.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Weiß einer, welche Marken alle auf die Golf IV 15" Stahlfelgen passen?

      original VW kappen passen, dass weiß ich (nur bevor jetzt hier jemadn dummes zeug antwortet :D)

      BMW Radkappen passen nicht (zumindest nciht die vom E30)

      was passt denn sonst noch?

      AUDI?
      Mercedes?
      Ferrari? ;)

    • Warum überhaupt Radakappen? Wenn schon Stahl dann wenigstens richtig! :D
      Schaut euch doch mal Meccas Oldschool Kiste an! Stahl ist SCHÖN! :P (..und das sag ich nicht, weil ich aussm Pott komm) 8)

    • du hast ja recht, abe ich weiß ja nciht, wie das beim GOlf ist (ist erst mein 2. golf winter)
      Aber beim Polo sind die stahlfelgen immer sowas von fest nach dem winter, das man die nur mit übelster gewalt runter bekommt, weil sich da wirklich alles festsetzt (dreck salz igel und was weiß ich nciht alles)

    • Kupferpaste dazwischen beim Aufziehen und gut is. =)

      Ich persönlich find Radkappen hässlicher, als Stahlfelgen...es sei denn du nimmst die schönen Bärchen Radkappen...das wäre natürlich was anderes! :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerTeigel ()

    • genau, und dann klebe ich mir noch ein paar blümchen aufs auto und in die Scheibe kommt ne Saugnapf-Diddl-maus. :D

      Edith:
      Dann werde ich bei jeder Tanke verprügelt (zu recht)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murderer ()