hat einer nen LMM rumliegen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hat einer nen LMM rumliegen?

      moinsens,

      ich wollte mal hören, ob einer nen neuen LMM bei sich zu hause rumliegen hat, den er mir mal testweise reinbauen würde? haben sich ja sicherlich einige einen bei DC auf vorrat besorgt, bevor die noch die preise erhöhen, weil alle vw-fahrer jetzt die teile kistenweise kaufen :D

      ich frage deshalb, weil die dinger ja mit der zeit auch angeblich verdrecken sollen. hab jetzt 80 tkm runter und ich frage mich, ob meiner auch langsam zudreckt, oder nicht?!?! bei meinem letzten LMM schaden (am alten golf) hab ich das auch nicht gleich gemerkt, weil der schleichend den geist aufgegeben hat.
      also ich kann mich im moment auch nicht beklagen, zieht wie immer die kiste, aber vielleicht würd er mit nem frischen LMM noch besser laufen???

      nun will ich mir aber nicht extra einen neuen kaufen, nur um das zu testen. daher meine frage.

      märt

    • RE: hat einer nen LMM rumliegen?

      Fahr doch mal zum Freundlichen und lass mal deinen speicher auslesen, der sagt dir dann ob was mit dem Luftmassenmesser ist oder nicht. Aber wenn er so zieht wie immer und du keine leistungseinbuse hast dann frag ich mich was du mehr willst. Durch einen neuen LMM bekommste auch nicht mehr PS.

    • schon klar.
      beim letzten golf war der auch am sack und ich habs gar nicht gemerkt. wenn die leistung schleichend weggeht, dann gewöhnt man sich dran und vermisst sie gar nicht.
      war mit den fahrleistungen damals auch noch eigentlich zufrieden, aber hättest mein gesicht mal sehen sollen, als dann der neue LMM drin war.
      dachte ich hätt schumis flitzer unterm arsch und hab das grinsen gar nicht mehr wegbekommen :D

      und zum thema "fahr doch mal zum f": bei uns halten die immer gleich die hand auf, da habbich keinen bock drauf.