techno-blues Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • techno-blues Umbau

      So da ich hier ja auch schon ne ganze weile angemeldet bin hab ich es jetzt endlich geschafft mal hier meinen Umbau zu Präsentieren.

      So zum Auto
      Gekauft hab ich ihn im September 2005 mit 68tkm
      Golf4 Bj.00 1.4er lackiert in Techno-blau
      Ausstattung: Generation mit ESP, Sitzheizung, NSW, Sportsitze, SRA,Klima

      Zum den änderungen:
      Hifi:
      -DVD Radio von Pyle
      -7Zoll in dash Monitor
      -hintere Lautsprecher durch 3 wege Lautsprecher gewechselt, und vordere getauscht
      -Endstufe ist die Hifonics Zeus zx6400
      -3Farad Hybrid Kondensator
      -Pyle 2x300wrms Bassbox
      -Doppelter Boden so gestaltet das ich die Bassbox rausnehmen kann und eine eben Fläche hab um auch mal in den Urlaub zu fahren

      Interiour:
      -Fußraumbeleuchtung
      -Alarmanlage
      -Scheibentönung

      Exteriour:
      -Motorhaube dezenter böser blick und halbmond zugeschweißt
      -R32 Stoßstange (Halbmond gecleant)
      -Cupra R Lippe
      -Chromgrill (3. Lammelle entfernt)
      -Rückleuchten In pro celis
      -Felgen sind 18 Zoll ASA AR1 in chrom
      -Fahrwerk ist ein FK Highsport
      -2x20mm Spurblatten hinten
      -vorn gebördelt
      -Aero twin Wischer
      -Bremssättel lackiert
      -kleine Antenne

      da ich noch in der Lehre bin ist das alles ein bisschen schleppend, aber umso mehr hab ich mir ja 2008 vorgenommen :D

      und für 08 ist geplant
      -R-line Heck
      -R32 Schweller
      -TT od. R32 Pedalerie
      -Bora Lüftungsdüsen
      -kleiner linker Außenspiegel
      -Seitenleisten clean
      aber der größte Umbau so im Februar, da werde ich dann ne Herzimplantation durchfüheren

      September 2005 sah er so aus


      Dann mein Getriebeschaden im Februar diesen Jahres (noch mit CSR-Heckansatz)


      Ein Bild vom Innenraum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von techno-blue ()

    • Jo das denke ich auch! Nur die Stoßstange wirkt nicht so passend. Wenn du alles dran hättest wäre das gesamtbild viel stimmiger.
      Schöner Kofferraum! =)

    • auch von mir herzlichen glückwunsch ^^
      die farbe is es allergeilste :>
      muss man nur ein wenig pflegen.. sons wird er matt und dunkel.. heut erst einen gesehen.. oh gott sah das furchtbar aus :(

      MfG marius

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nouky ()