Google Earth mal Haut Nah

  • Hab gerade was richtig krasses entdeckt...


    Gebt mal bei Google Earth 15.298683 19.429651 ein. und zoomt ganz nah ran.. einfach wahnsinn was man da zu sehen bekommt und was möglich ist... Gut das das möglich ist wusste ich. Aber jetzt schon bei google Earth und auch noch erlaubt... Irgendwann hat man mal einen lifeblick auf die ganze welt... :D


    Kann man sich selber vor der Haustür sehen von oben



    [Blockierte Grafik: http://img522.imageshack.us/img522/2310/google01cx5.jpg]


    Der Typ wusste was von dem Foto :D
    [Blockierte Grafik: http://img66.imageshack.us/img66/9891/google02qv4.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img66.imageshack.us/img66/574/google03ed7.jpg]

  • echt krass. wusste ich nicht das es schon soweit ist.... 8o

  • die bilder sind wirklich echt krass.... vor allem das der typ nach oben schaut

  • ich vermut ja weil der Typ nach oben schaut das es aufnahmen aus nem Flugzeug sind...


    Aber Bildertechnisch sind die soweit das sie den Titel von einer Zeitung vom Weltall aus lesen können. Allerdings ist das ganze nicht für Privatanwender... :D

  • Und wenn man bedenkt, dass das Kartenmaterial zum Teil 20 Jahre und älter ist....

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    ich vermut ja weil der Typ nach oben schaut das es aufnahmen aus nem Flugzeug sind...


    Aber Bildertechnisch sind die soweit das sie den Titel von einer Zeitung vom Weltall aus lesen können. Allerdings ist das ganze nicht für Privatanwender... :D


    wäre ja auch irgendwie blöd für den Herausgeber der Zeitung, warum noch bezahlen, einfach bei anderen mitlesen :]

  • Zitat

    Original von Cupra
    Und wenn man bedenkt, dass das Kartenmaterial zum Teil 20 Jahre und älter ist....


    Echt? Wahnsinn! Muss mir das Programm auch wieder direkt mal Installieren! ;)

  • die selben Karten gibts doch auch bei Googlemaps, da fehlen zwar ein paar Funktionen, aber es gibt das selbe zu sehen ...


    Googlemaps ist übrigens eine Browservariante, die es mittlerweile auch im deutschen Google-Sortiment (google.de) gibt.

  • Japs.. hab mal aus Spass nach meiner Ausbildungsstelle gesucht.. laut Google Earth ist es ne grosse grüne Wiese und Wald... das Industriegebiet gibt es halt erst seit 1982... so aktuell isses dann halt auch nedd.. :rolleyes:


    Und der Autobahnanschluss is auch noch nedd drauf, genausowenig wie die Kiesgrube und die Hauptstrasse...

  • Also wenn ihr das schon krass findet, dann lest euch das mal durch:


    Zitat

    Der Satellitenbetreiber und Zulieferer von Bildmaterial für Google Earth, DigitalGlobe, wird am kommenden Dienstag einen neuen Satelliten ins All schießen. Dieser trägt die Bezeichnung WorldView I und soll Objekte bis auf 50 Zentimeter hochauflösend darstellen können - ausreichend, um selbst den Inhalt von Geldbeuteln oder Handtaschen zeigen zu können.


    Zudem soll der Satellit in der Lage sein, insgesamt 600.000 Quadratkilometer pro Tag zu erfassen. Ende 2008 wird das Unternehmen den zweiten Satelliten WorldView II in den Orbit jagen. Welche qualitative Verbesserungen dieser gegenüber Version I erbringen wird, steht allerdings noch nicht fest.


    Quelle:Klick Mich


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan27 ()

  • Wahnsinn! Das gibts ja ned! Da kannste ja ned mal mehr in der Nase Popeln ohne das dich jmd sieht ;)

  • @ VW_GOlf_IV_TDI:


    der Vorteil ist, man dann der ganzen Welt voller Stolz seine "Nasenausbeute" zeigen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Flow32 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!