Auspuff zu tief

  • Hi jungs mal ne frage, habe mir einen bastuck endtopf gekauft mit 2 x 90 iger röhrchen.Jetzt habe ich das Problem das er zu tief hängt will ihn höher bekommen, so das ich ihn in der schürze integrieren kann.Gibt da ne möglichkeit mit anderen gummis vielleicht oder ne andere alternative ?


    Mfg tc2k

  • welche brauche ich da ? kannste weiter helfen bidde :)

  • Na du mußt erstmal schauen, welcher Gummi zu lang ist und dann die gleiche Variante in kurz. Unterschiedliche Gummis hat jeder PitStop, ATU usw. !

  • jmd en rat vielleicht , weil pitstop etc haben nur den einen für den endtopf vom golf 4, gibts irgendwas baugleiches was kürzer ist wie der v-förmige vielleicht?


    Wäre cool wenn mir jmd nochmal helfen könnte :D

  • hatte das problem auch, hab die halterungen am esd abgeflext und wo anders wieder festgeschweißt =)

  • Kannst du mal ein Bild machen, würde gerne mal sehen wie 2x90´iger beim Golf 4 aussehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!