HU kosten? DRINGEND!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HU kosten? DRINGEND!!!!

      Hy, ich gehe heute zum Tüv meine HU machen lassen. Muss zu meiner Schande gestehen das ich erst heute mitbekommen habe, dass Tüv und dekra nicht zusammengehören.

      War jemand vor kurzem bei der HU? WAS kostet Sie? Preisunterschiede zwischen TÜV und Dekra??

      Bitte um schnelle Hilfe!!

      Grüße Gerry

    • Also wen es interessiert:

      Hab es jetzt auch hinter mir und beim TÜV kostet die HU 39 Euro und die AU 36,60 Euro also 75,60 Euro.

      Habt ihr denn genau 75 Euro bezahlt?

      Und jede Eintragung von anbauteilen kommt auf 37 euro. Wenn man mehr als ein Teil eintragen lässt dann wird nach Zeit berechnet und jetzt haltet euch fest: 37 Euro pro 15 min.!!!

      Grüße Gerry

    • hab genau 75€ bezahlt....

      eintragungen scheinen hier oben net so teuer zu sein, kumpel von mir hat für fahrwerk(gewinde), bösenblick aus metall und felgen 18" insgesamt 84,50€ bezahlt.....


      mfg

      rené