cupra lippe

  • was meint ihr oder hat schon wer die idee umgesetzt?


    passt die cupra lippe die oft an der r32 stoßi verbaut wird
    wohl auch an eine orginal stoßi mit v6 ansatz.


    bin mal gespannt was ihr das zu so zu sagen habt


    mfg

  • Nein past sie nicht!


    Auch an der R front past sie gerade so aber gut befestigen läst sie sich da auch nicht!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • ein bekannter von mir!
    und ich hatte ein cupra lippe unter der R front

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • wurde glaube 1000 mal durchgesprochen ,, suche ´´und ich finde zu einem G4 past die Lippe sowieso nicht .Aber schau lieber selbst es gibt genug Bilder hier in Forum.

  • Also bei mir passt die Lippe gut unter die R-Front, muss man zwar bissl improvisieren, geht aber ohne Probleme!


    Auch an der V6 Lippe sieht sie gut aus, wie schon gesagt wurde das in einem eigenen Thread bereits durchgekaut. Einfach mal die Suche bemühen.

  • Das geht ja mal garnicht!
    Sieht sch...... aus und kann echt nix!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Zitat

    Original von The_saint
    Das geht ja mal garnicht!
    Sieht sch...... aus und kann echt nix!


    DITO absolutes NO GO! ?(


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!