Forentreffen in Mainz-Bretzenheim Real-Parkplatz am 30.09.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Forentreffen in Mainz-Bretzenheim Real-Parkplatz am 30.09.2007

      Servus Leute!

      Da doch ein paar Leute ausm Forum aus Mainz und Umgebung kommen, dachte ich mir mit ein paar anderen, mal ein kleines Treffen abzuhalten, bevor es in die Winterpause geht!

      Ort : Real-Parkplatz in Mainz-Bretzenheim
      Datum : Sonntag, den 30.09.2007
      Zeit : so gegen 13 Uhr (da sollte jeder wach sein) ;)

      Es sind alle herzlich eingeladen vorbeizukommen, um sich über unser liebstes Thema zu unterhalten und neue Bekanntschaften zu schließen!

      MfG Denis

      Vielleicht wäre es sinnvoll eine Teilnehmerliste anzuhängen, damit man in der Hinsicht einfach schonmal bescheid weiß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von golf4_1020 ()

    • hi steven...mit meiner sinds dann 3...grins.....ein treffen in mainz?da kann ich ja nicht fehlen mit meiner noch normalen gurke..lach..

      also wenn nix dazwischen kommt..bin ich auch auf dem gutenbergcenter anzutreffen....

      ich frag auch den yann ob der mitkommen mag?
      lg patrick

    • das sind ja schonmal ein paar!
      also ich werde auf jeden fall an beiden terminen da sein!

      wie wärs mit ner liste? ich fang mal an, die könnt ihr ja dann fortführen!

      1. golf4_1020
      2. gtiinblack
      3. stevenw
      4.
      5.
      6.

    • Im Anschluss können wir nach Nieder-Olm fahren (max 10min Fahrzeit) und dort was zu mittag Essen.

      Dort gibt es eine super leckere Pizzeria, Hindu-Kuh kann dies bestätigen!

      Anschrift:
      Pepe-Pizza-Pasta Ristorante GmbH
      Oppenheimer Str. 6
      55268 Nieder-Olm

    • jo - hoff ich auch
      ich müsst nur mal wissen, wo das genau ist ^^"
      komm aus FFM - zum StevenW find ichs - nur meld der sich im mom nicht, wahrscheinlich isser wieder in der Halle mim G4udi spielen ^^

      ne ungefähre adresse oder wegbeschreibung wär klasse, ab dem dreieck in wiesbaden wos nach mainz rüber geht (weiß grad nicht welche AB das ist) würd schon reichen.

      ps: ich wollt ja nochn paar mehr mitnehmen.. aber das is ja schwieriger als am nordpol bananen anzupflanzen X(

      MfG marius

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nouky ()

    • von A66 auf A60 nehm ich an meinst du, einfach richtung mainz, abfahrt Bretzenheim, rechts siehst du schon real, Media Markt usw.

      kann ma gar nicht verfehlen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von powergamer ()

    • guten morgen @all


      also wetter sieht z.t. noch gut aus!


      jep wie achon beschrieben für die dies net kennen...A60 richtung bingen(oder aus bingen kommend-richtig FFM/k-lautern) abfahrt Bretzenheim/lerchenberg/zdf

      auf der autobahn sieht man bereits von weitem die media Markt leuchtreklame... von diser "leiten lassen"

      auf dem parkplatz finden wir ins dann schon...




      wegen dem essen gehen ich wollte für heute ein tishc für 14leutz resv. allerding macht Pepe erst wieder um 17Uhr auf!?


      hab jetzt von stevenW noch keine featback ob wir was zum ausweichen haben oder dann um 17uhr essen gehen??
      für alle die das net aushalten sollten...:D gibts einen Mac Donalds genüber..


      also viel spaß bis später....