Forentreffen in Mainz-Bretzenheim Real-Parkplatz am 30.09.2007

  • Servus Leute!


    Da doch ein paar Leute ausm Forum aus Mainz und Umgebung kommen, dachte ich mir mit ein paar anderen, mal ein kleines Treffen abzuhalten, bevor es in die Winterpause geht!


    Ort : Real-Parkplatz in Mainz-Bretzenheim
    Datum : Sonntag, den 30.09.2007
    Zeit : so gegen 13 Uhr (da sollte jeder wach sein) ;)


    Es sind alle herzlich eingeladen vorbeizukommen, um sich über unser liebstes Thema zu unterhalten und neue Bekanntschaften zu schließen!


    MfG Denis


    Vielleicht wäre es sinnvoll eine Teilnehmerliste anzuhängen, damit man in der Hinsicht einfach schonmal bescheid weiß!

    2 Mal editiert, zuletzt von golf4_1020 ()

  • Am 14. Oktober trifft sich das VAGBOARD am Gutenbergcenter.


    Sind aber bisher nur 2 Anmeldungen.

  • hi steven...mit meiner sinds dann 3...grins.....ein treffen in mainz?da kann ich ja nicht fehlen mit meiner noch normalen gurke..lach..


    also wenn nix dazwischen kommt..bin ich auch auf dem gutenbergcenter anzutreffen....


    ich frag auch den yann ob der mitkommen mag?
    lg patrick

  • das sind ja schonmal ein paar!
    also ich werde auf jeden fall an beiden terminen da sein!


    wie wärs mit ner liste? ich fang mal an, die könnt ihr ja dann fortführen!


    1. golf4_1020
    2. gtiinblack
    3. stevenw
    4.
    5.
    6.

  • Teilnehmerliste:


    - carhififreak
    - gtiinblack
    - golf4_1020
    - StevenW
    - Mausi
    - Yann

    Einmal editiert, zuletzt von StevenW ()

  • Im Anschluss können wir nach Nieder-Olm fahren (max 10min Fahrzeit) und dort was zu mittag Essen.


    Dort gibt es eine super leckere Pizzeria, Hindu-Kuh kann dies bestätigen!


    Anschrift:
    Pepe-Pizza-Pasta Ristorante GmbH
    Oppenheimer Str. 6
    55268 Nieder-Olm

  • super idee steven!
    da bin ich auf jeden fall dabei! =)


    noch jemand aus mainz und umgebung hier ausm forum der kommt???

  • Teilnehmerliste:


    - carhififreak
    - gtiinblack
    - golf4_1020
    - StevenW
    - Mausi
    - Yann
    - nouky am start :>


    MfG marius

  • sehr schön, noch einer am start! =)


    dann hoffen wir mal dass das wetter mitspielt!


    freu mich schon! :D


    bis moie

  • jo - hoff ich auch
    ich müsst nur mal wissen, wo das genau ist ^^"
    komm aus FFM - zum StevenW find ichs - nur meld der sich im mom nicht, wahrscheinlich isser wieder in der Halle mim G4udi spielen ^^


    ne ungefähre adresse oder wegbeschreibung wär klasse, ab dem dreieck in wiesbaden wos nach mainz rüber geht (weiß grad nicht welche AB das ist) würd schon reichen.


    ps: ich wollt ja nochn paar mehr mitnehmen.. aber das is ja schwieriger als am nordpol bananen anzupflanzen X(


    MfG marius

  • von A66 auf A60 nehm ich an meinst du, einfach richtung mainz, abfahrt Bretzenheim, rechts siehst du schon real, Media Markt usw.


    kann ma gar nicht verfehlen!

    Einmal editiert, zuletzt von powergamer ()

  • guten morgen @all



    also wetter sieht z.t. noch gut aus!



    jep wie achon beschrieben für die dies net kennen...A60 richtung bingen(oder aus bingen kommend-richtig FFM/k-lautern) abfahrt Bretzenheim/lerchenberg/zdf


    auf der autobahn sieht man bereits von weitem die media Markt leuchtreklame... von diser "leiten lassen"


    auf dem parkplatz finden wir ins dann schon...





    wegen dem essen gehen ich wollte für heute ein tishc für 14leutz resv. allerding macht Pepe erst wieder um 17Uhr auf!?



    hab jetzt von stevenW noch keine featback ob wir was zum ausweichen haben oder dann um 17uhr essen gehen??
    für alle die das net aushalten sollten...:D gibts einen Mac Donalds genüber..



    also viel spaß bis später....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!