Wer kennt diesen golf???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer kennt diesen golf???

Hallo wollte mal Fragen ob einer einen Blauen Golf mit dem Kennzeichen [TO DY 6] kennt ???

Der ist eban vor mir gefahren und ich bin der Meinung das ich den hier im Forum schon mal gesehen habe!!!

Vieleicht kann mir ja einer weiter helfen!!
      -Danke im voraus-

MFG Hille

Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.

Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!
    • Danke kann man den Thread verschieben oder so???

Wenn nicht Stell ich da meine Frage nochma!!!

MFG Hille

Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.

Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!
    • Danke schön :)