Golf IV vs. Honda Civic

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV vs. Honda Civic

      hey leute,

      wollt nur mal eure meinungen hören wie ihr die fotos findet und was ihr meint!
      Zum Honda und zum Golf! also dann mal los! ich find beide schick! :D
      Der Golf is meiner und der Civic der meines Kumpels!









    • war früher japan fan hatte auch nen civic und da meinen frau bei honda arbeit bin auch schon fast jeden honda gefahren,sage jetzt seid dem ich einen slk,lupo 3l und momentan mein iver gti habe, nie wieder ein japaner

    • Die Baureihe der Civics fand ich eigentlich immer am schönsten, schade daß den Tye-R aus der Reihe nie hierzulande gab :evil:
      civicvti.de/galleries/gallerytypr/TypeR007.gif

      Aber bei dem hier sind die Felgen auf alle Fälle viel zu klein und 0815 und deiner müßte auch noch ein Stück runter, denn 18" sieht so aus wie ein GolfCountry :]

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • 2 Freunde von mir fahren den aber als Coupe. Versuche die immer von ihren Reis Kocher weg zu bringen und hinüber zum VAG Konzern, klappt aber leider nicht.

      Gruß Daniel !

    • Meiner meinung nach sieht das Auto aus, wie jede andere "Reisschüssel" auch, meiner Meinung nach viel zu "alt" und unspektakulär aus.
      Trotz der häufigkeit des Golfs und der ähnlichkeit zum G3, sieht der G4 einfach einzigartiger aus als jeder Japanflitzer.
      Also mein Fall ist der nicht.

    • LoL, unspektakulär? Dann sag mir mal was am Golf Spektakulär ist...der Golf ist ja mal 0815 wenn man vom Serienzustand ausgeht.
      Und die verallgemeinerung das deiner meinung nach der golf immer "besser" aussieht als jeder Japaner zeigt mir eigentlich nur das mal VwBrille ausziehen müsstest...


      @Chuck

      Jop, den gabs aber mit dem B2 (160ps). In Jp mit 180-190 (integra mot.)...wobei der civic ja leider zuviel an Gewicht bekommen hat. Der Eg6 (vorgänger) geht hölle.

      Über Geschmack läßt sich streiten, aber bitte nicht speziell, da bekomme ich immer die Krise...

    • der Golf sieht gut aus, keine Frage....aber der Honda is mein Sympathieträger (hatte selbst mal so einen)....

      Nur auf andere "Füße" würd' ich ihn stellen...