Lack auf der Alufelge rissig!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lack auf der Alufelge rissig!

      Seas und Grüß Gott hier als neues Mitglied im Forum,

      kaum registriert möcht ich euch auch gleich mein Problem schildern:

      Hab mir einen Golf V, 1 Jahr alt geleistet und hab heute beim reinigen der Alufelgen bemerkt dass der Lack auf der Felge links vorne überall Risse hat.
      Wenn man mit dem Finger drüber geht spürt man die Risse auf anhieb. Die Felgen sind noch die Originalen was damals dabei waren (fragt mich nicht wie diese heißen, ich weiß es leider nicht).

      Meine Frage jedenfalls: Greift die Volkswagen Garantie in diesem Fall? (hab den händler noch net fragen können weil heut sonntag, aber vielleicht weiß es ja jemand)

      Mit bestem Dank im Voraus - und gute Fahrt :D

    • so, der :) hat sichs angesehen und hat "Materialfehler" gemeint.

      Sie schleifens mir außen ab und lackierens neu. dauert 2 Tage. kostet mir nix - wär ja noch schöner wenns mir dafür was berechnen würden - der wagen wurde vor der übernahme extra aufbereitet und hat mich 3 Tage Wartezeit gekostet, in der sie das natürlich auch erledigen hätten können - wenns jemand gesehen hätte *lol* ;) soviel zur Aufbereitung "wir checken den Wagen nochmals gründlich auf der Bühne durch und putzen ihn".

      Bilder vom Ergebnis werden, wenn gewünscht, reingestellt - wenns soweit ist!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nockerl ()