Knight seiner:: Sommer Alus + 40/40 Tieferlegung + goldene Bremssättel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Knight seiner:: Sommer Alus + 40/40 Tieferlegung + goldene Bremssättel

      So, auch wen ich schon einige Zeit im Forum vertreten bin, will ich nun endlich auch mal meinen G4 vorstellen. Hab schon allerhand Kleinigkeiten gemacht aber nochmal genauso viel vor mir. :)

      Erstmal zu meinem Golf. Hat 105PS, 4türig, 1.6L und wurde vorher von einem CEO von VW gefahren...oder zumindest dessen Frau. Waren sehr viele Kratzspuren im Cockpit und Flecken auf den Sitzen (weiße und rote, will gar nicht wissen, was da passiert is :D). Ist allerdings nur eine Trendline-Ausstattung, hab daher Radio und FFB nachrüsten müssen. Ansonsten reicht mir der Golf so wie er ist.

      Nun sieht er so aus:



      Und so hinten:



      Bin mit dem Zustand eig sehr zufrieden, Hella Rüllis sind bereits auf dem Weg.
      ______________________

      Als nächstes steht bei mir wieder der Innenraum an, da das das ist, was mich am meisten interessiert. Hab bisher das machen können:

      .

      Ist aber nur der Anfang. Auf meinem Plan stehen Alu-Ringe, eine neue Tachoscheibe, TT Pedale, Schaltzknauf, viel mehr blaues Licht etc an und ganz besodners eine beige Armatur. :)
      ______________________



      Ich habe viele weitere Fotos auf meiner Userpage. Würde mich freuen, wir ihr meinen G so findet bzw. freue ich mich auch über Kritik.

      1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Knight ()

    • RE: Knight's muranoroter Devil

      Original von The Knight
      Ist aber nur der Anfang. Auf meinem Plan stehen Alu-Ringe, eine neue Tachoscheibe, TT Pedale, Schaltzknauf, viel mehr blaues Licht etc an und ganz besodners eine beige Armatur. :)

      Bevor du das in Angriff nimmst würde ich mich erst einmal um die schwarzen Rammschutzleisten kümmern, also diese in Wagenfarbe lackieren lassen =)

      Und wie sieht es mit einer Tieferlegung und ein paar schicken Felgen aus? ;)
    • sieht wirklich schon sehr gut aus!
      schöne farbe! aber ich würde zuerst felgen und fahrwerk machen!

      aber das musst du ja wissen!
      bin gespannt auf weitere bilder, etc.!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • So, mal kleines Update.
      Hab mir ne Spezialanfertigung für die Bassbox bei ebay ersteigert. Möchte behaupten, dass das Ding absolut geil ist!



      Das Soundprojekt wird aber erst 2008. Mir fehlt momentan Intresse dazu und Geld.

      Hier nochmal eines der Glanzstücke meines Babys :D



      Da meine Winterstahlfelgen halb verrostet sind, mußte ich auf n paar einfache Radkappen zurückgreifen. Naja... wie mans nimmt. ?( =)



      Das Wichtigste aber meine neuen Sommeralus: Advantu Quaints, bin sehr stolz auf die.

      LINK

      Dazu kommen irgendwann (vermutlich) Continental Reifen 205/45/R17.

      Aktuell steht bei mir der Tacho im Hause, hoffe bis Ende des Monats meinen Traumtacho benutzen zu dürfen. ^^

      1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Knight ()

    • Gestern kam meine schicke Tachoscheibe. Hab sie mal in einen flaschen Tacho eingebaut, um ein Bild davon zu kriegen. Baue sie heute Abend richtig ein.



      Freue mich schon auf Ringe und das fertige Bild! :) :baby:

      1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

    • Ich kann R32 und SE Scheiben nicht mehr ersehen, zumal die hier mittlerweile jeder hat. Ich möchte was individuelles. Diese Scheibe liebe ich einfach. Ist halt Geschmackssache. ;)

      1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

    • Ja, selbstklebend, aber ziemlich gute Quali wie ich finde. Dennoch nicht zu empfehlen, es mit Original VW Alu zu kreuzen. Beide Alu-Arten haben unterschiedliche Farben, sprich das VW Zeug ist heller als die selbstgefertigten Blenden.

      So und hier nun meine KTec Tachoscheibe:






      Ziemlich gute Qualität, nur an minimalen Stellen könnte man etwas aussetzen. Bin zufrieden.
      Die Leuchtkraft auf dem Foto trübt, es war zu hell und außerdem muss ich die Scheibe noch ein Mikromüh ausrichten.

      1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

    • Hier nun im Dunkeln:



      Allerdings fängt die Kamera das Licht nicht besonders gut ein. Es ist in echt deutlich heller als auf dem Bild zu sehen. Die roten Zeiger wirken wie eine Unterbodenbeleuchtung. Echt super.
      Allerdings habe ich -2 Mängel gefunden und KTec kontaktiert.

      1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002