Knight seiner:: Sommer Alus + 40/40 Tieferlegung + goldene Bremssättel

  • So, auch wen ich schon einige Zeit im Forum vertreten bin, will ich nun endlich auch mal meinen G4 vorstellen. Hab schon allerhand Kleinigkeiten gemacht aber nochmal genauso viel vor mir. :)


    Erstmal zu meinem Golf. Hat 105PS, 4türig, 1.6L und wurde vorher von einem CEO von VW gefahren...oder zumindest dessen Frau. Waren sehr viele Kratzspuren im Cockpit und Flecken auf den Sitzen (weiße und rote, will gar nicht wissen, was da passiert is :D). Ist allerdings nur eine Trendline-Ausstattung, hab daher Radio und FFB nachrüsten müssen. Ansonsten reicht mir der Golf so wie er ist.


    Nun sieht er so aus:


    [Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/7563/3grossec3.th.jpg]


    Und so hinten:


    [Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/2902/12grossty9.th.jpg]


    Bin mit dem Zustand eig sehr zufrieden, Hella Rüllis sind bereits auf dem Weg.
    ______________________


    Als nächstes steht bei mir wieder der Innenraum an, da das das ist, was mich am meisten interessiert. Hab bisher das machen können:


    [Blockierte Grafik: http://img167.imageshack.us/img167/2650/7grossjl1.th.jpg].


    Ist aber nur der Anfang. Auf meinem Plan stehen Alu-Ringe, eine neue Tachoscheibe, TT Pedale, Schaltzknauf, viel mehr blaues Licht etc an und ganz besodners eine beige Armatur. :)
    ______________________


    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/9779/13grosspf1.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/9907/5grossuy2.th.jpg]


    Ich habe viele weitere Fotos auf meiner Userpage. Würde mich freuen, wir ihr meinen G so findet bzw. freue ich mich auch über Kritik.

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

    Einmal editiert, zuletzt von The Knight ()

  • Zitat

    Original von The Knight
    Ist aber nur der Anfang. Auf meinem Plan stehen Alu-Ringe, eine neue Tachoscheibe, TT Pedale, Schaltzknauf, viel mehr blaues Licht etc an und ganz besodners eine beige Armatur. :)


    Bevor du das in Angriff nimmst würde ich mich erst einmal um die schwarzen Rammschutzleisten kümmern, also diese in Wagenfarbe lackieren lassen =)


    Und wie sieht es mit einer Tieferlegung und ein paar schicken Felgen aus? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kommt alles noch. Bin außen erstmal fertig und will innen weitermachen. Dann gehts irgendwann wieder nach draußen... ;)

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • sieht wirklich schon sehr gut aus!
    schöne farbe! aber ich würde zuerst felgen und fahrwerk machen!


    aber das musst du ja wissen!
    bin gespannt auf weitere bilder, etc.!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ach Nee... :D


    Servus Knight.

    The Kings of Kings

  • So, mal kleines Update.
    Hab mir ne Spezialanfertigung für die Bassbox bei ebay ersteigert. Möchte behaupten, dass das Ding absolut geil ist!


    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/5678/1000389ql1.th.jpg]


    Das Soundprojekt wird aber erst 2008. Mir fehlt momentan Intresse dazu und Geld.


    Hier nochmal eines der Glanzstücke meines Babys :D


    [Blockierte Grafik: http://img141.imageshack.us/img141/5788/1000385jr9.th.jpg]


    Da meine Winterstahlfelgen halb verrostet sind, mußte ich auf n paar einfache Radkappen zurückgreifen. Naja... wie mans nimmt. ?( =)


    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/341/1000370hu4.th.jpg]


    Das Wichtigste aber meine neuen Sommeralus: Advantu Quaints, bin sehr stolz auf die.


    LINK


    Dazu kommen irgendwann (vermutlich) Continental Reifen 205/45/R17.


    Aktuell steht bei mir der Tacho im Hause, hoffe bis Ende des Monats meinen Traumtacho benutzen zu dürfen. ^^

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

    Einmal editiert, zuletzt von The Knight ()

  • Gestern kam meine schicke Tachoscheibe. Hab sie mal in einen flaschen Tacho eingebaut, um ein Bild davon zu kriegen. Baue sie heute Abend richtig ein.


    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/01.11.07/217ora.jpg]


    Freue mich schon auf Ringe und das fertige Bild! :) :baby:

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • also ich weiß nicht, für mich gehört sowas eher in nen a corsa oder so. find ich schrecklich. nen paar schöne se scheiben wären da mehr gewesen :(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ich kann R32 und SE Scheiben nicht mehr ersehen, zumal die hier mittlerweile jeder hat. Ich möchte was individuelles. Diese Scheibe liebe ich einfach. Ist halt Geschmackssache. ;)

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Dein innendekor, ist das son Alu zug von ebay was man nur drauf klebt? Speziell in der Mittelkonsole....

  • Ja, selbstklebend, aber ziemlich gute Quali wie ich finde. Dennoch nicht zu empfehlen, es mit Original VW Alu zu kreuzen. Beide Alu-Arten haben unterschiedliche Farben, sprich das VW Zeug ist heller als die selbstgefertigten Blenden.


    So und hier nun meine KTec Tachoscheibe:



    [Blockierte Grafik: http://img522.imageshack.us/img522/9782/1000436st9.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/3897/1000439ez1.th.jpg]


    Ziemlich gute Qualität, nur an minimalen Stellen könnte man etwas aussetzen. Bin zufrieden.
    Die Leuchtkraft auf dem Foto trübt, es war zu hell und außerdem muss ich die Scheibe noch ein Mikromüh ausrichten.

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Zitat

    Original von The Knight
    Die Leuchtkraft auf dem Foto trübt, es war zu hell und außerdem muss ich die Scheibe noch ein Mikromüh ausrichten.

  • Hier nun im Dunkeln:


    [Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/4409/1000444pm2.th.jpg]


    Allerdings fängt die Kamera das Licht nicht besonders gut ein. Es ist in echt deutlich heller als auf dem Bild zu sehen. Die roten Zeiger wirken wie eine Unterbodenbeleuchtung. Echt super.
    Allerdings habe ich -2 Mängel gefunden und KTec kontaktiert.

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!