Golf geklaut , direkt vor der Haustür

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf geklaut , direkt vor der Haustür

      Hi Leute

      Ja ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll !!!

      Ich wollte grad zur Arbeit fahren und stelle fest das unser Golf IV Sport Edition geklaut wurde
      Vor einer Woche haben sich Leute , die absolut unseriös waren den Wagen angesehen , sie haben mir dabei die halbe Kiste auseinander gebaut , alles durchwühlt und den Wagen der wirklich wie NEU war nur schlecht gemacht.

      Der Wagen wurde zwischen 2 und 4 Uhr geklaut , direkt vor der Haustür

      Wie soll ich nun anfangen ?
      Hatte hier schonmal sowas ? Mein Jubi stand daneben , schaue gleich nach ob noch alles drin ist

      Wir haben an dem Wagen die Vollkasko vor 2 Monaten abgesetzt , da er kaum noch genutzt wird , somit wars das für Geld mit uns, oder?

      Ich vermute der Wagen wird schon zerlegt sein und in einer Halle stehen, davon gibt es hier in BS sehr viele und sehr viele Hinterhofscheunen
      Falls jemand billig Santa Monica felgen , highline 2 lederausstattung in schwarz , mfd navi , oder sonstiges angeboten bekommt, bitte ich um meldung !

      anbei ein link bei mobile.de zu dem golf:

      mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereic…=GN&id=11111111274552708&

      Ich bitte um Hilfe , falls hier jemand was hört , über Teile etc.

      Gruß Nils

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

    • So ein Pech aber auch :rolleyes:-ich hatte etwas ähnliches vor 9 Jahren mal mit meinem IIer, der ist mir auch direkt vor der Haustür geklaut worden- Wurde aber nur für eine "Spritztour" benutzt und die Anlage+Wertsachen geklaut und tauchte dann am nächsten Tag wieder auf.

      Als erstes solltest du zur Polizei fahren und eine Anzeige erstatten. Mit den Papieren der Polizei gehst du dann zur Versicherung, denn solange der Wagen noch Teilkasko hat ist er auch noch gegen Diebstahl versichert (dafür ist nämlich die TK zuständig).

      In solchen Fällen kann man aber meist nur hoffen daß der Wagen nicht irgendwo ausgeschlachtet wiedergefunden wird, denn dann kann man sich meist mit den Versicherungen weiter rum ärgern bezg. des Restwerts usw ;(

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Na diese Verkaufsanzeigen sind ja wirklich wie nen Katalog zum Autos klauen. Erstbesichtigung und Alarmanlagencheck mit inbegriffen.

      Na viel Glück das du ausreichend von der Versicherung endschädigt wirst

      Gruß nightmare

    • wie siehts denn mit den dubiosen interessenten aus?
      haste von denen irgendwelche daten - is sicherlich nicht die beste idee, aber ich würd da wenigestens mal vorbei schauen..

      sei froh, dass deiner noch da ist ;)
      dacht erst se ham den geklaut..

      MfG marius

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nouky ()

    • sehe grad heute morgen kam eine merkwürdige email an ..




      Unknown interessiert sich fuer Ihr Fahrzeug mit der Bezeichnung:
      VW Golf Sport Edition, Leder Navigation Tempomat

      mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111274552708&sprache=1

      Der Interessent/die Interessentin bittet um eMail-Antwort unter unknown@unknown.uk

      Dazu wurde folgender Text eingegeben:
      Hey, warum stellst du ein auto ins internet, dass garnicht dir gehört? Habe den selben wagen nämlich erst bei nem bekannten gesehen!!!

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • Original von Turbotime
      sehe grad heute morgen kam eine merkwürdige email an ..

      Unknown interessiert sich fuer Ihr Fahrzeug mit der Bezeichnung:
      VW Golf Sport Edition, Leder Navigation Tempomat

      mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111274552708&sprache=1

      Der Interessent/die Interessentin bittet um eMail-Antwort unter unknown@unknown.uk

      Dazu wurde folgender Text eingegeben:
      Hey, warum stellst du ein auto ins internet, dass garnicht dir gehört? Habe den selben wagen nämlich erst bei nem bekannten gesehen!!!


      Sehr übler Scherz... :( Ich tippe mal, das ist von dem Typen, der Dir die Karre geklaut hat, zumindest irgendein Kumpane o.ä.
      Evtl. kann mobile.de zurückverfolgen, über welche IP diese Nachricht versandt wurde. Versuchs am besten direkt über die Polizei, sonst machst Du Dir da noch mehr Stress mit. Hast Du nen Anwalt eingeschaltet? Wenn ja, lass ihn das alles klären. Und handle am besten so schnell wie möglich.

      Was es doch für Idioten gibt.... Kaum zu glauben. :rolleyes:X(
    • also denke mal die werden so schlau gewesen so eine mail von einem internetcafe oder aus gesendet zu haben. glaube nicht dass da nachverfolgen viel bringt.

      mein beileid. hoffe mit der tk läuft alles glatt.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Ich glaub eher das die Mail von irgend nem Spinner ist der das hier im Forum gelesen hat.

      So wie das geschrieben ist scheint der nicht viel in der Birne zu haben. Würde die Mail und das du die Interresenten verdächtigst aber auch bei der Polizei melden.

      Gruß nightmare

    • Auweia,

      also ich hoff mal wirklich das der Wagen vielleicht irgendwann auftaucht bzw. du gut entschädigt wirst von deiner Versicherung. Ist ne Schweinerei was hier mittlerweile abläuft. Halte uns auf dem Laufenden was draus wird, ich drück dir mal die Daumen dass das noch gut ausgeht.

      Gruß