An die Sitzprofis.. is das normal ? (Vollschalen)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • An die Sitzprofis.. is das normal ? (Vollschalen)

      Hab gesern meine fahrzeugspezifischen Konsolen in den Leon eingebaut (die sind freigegeben für Golf 4, SEAT LEon, Audi A3, Audi TT, Skoda Octavia) und dann dabei folgendes festgestellt:



      Das ist doch nicht normal, dass sich das in der obersten Stellung schon so biegt, oder? Die seitlichen Konsolen sind schon ganz aussen Montiert... und trotzdem passt das irgendiwe nicht..

      Hab ich da was falsch gemacht oder hab ich falsche Teile bekommen ? Ist übrigends nen Sparco Pro 2000.

      :P:D
    • Also bei mir haben die sich auch ein bisschen gebogen. Biege einfach die L Halter ein bischen und Rücke den L Halter auf der Sitzkonsole nach außen.

      Was du auch machen kannst mach den L Halter lose so das sich die Schiene bewegen kann und dannmontierst du den L Winkel an den Sitz und ziehst es bei.