Weitec Hicon GT in NRW/Thürigen probefahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Weitec Hicon GT in NRW/Thürigen probefahren

      moin,

      das gewinde ist zwar schon bestellt aber aufgrund langer lieferzeiten möcht ich, nachdem ich am wochenende mal das highsport im golf v probegefahren bin ( was mich leider keinen cm weiter gebracht hat, war min. härter als das sportline ), würde ich jetzt auch gerne mal das oben genannte weitec probefahren, weil das ja angeblich so komfortabel sein soll.

      wäre super wenn sich jemand aus der ecke mit besagtem fahrwerk melden könnte.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC