Notebookkonfiguration

  • mit Grafik onbo wollte ich sowieso nicht haben, mein alter Gericom ist wegen der Grafik in Anus gegangen ;)


    naja Entscheidung ist noch nicht gefallen ... aber zu dem Thema Vista oder XP ... bei den meisten Notebooks ist ja jetzt schon Vista orig. drauf ... hab mir aber gestern schon mit meinem Desktop PC ne Win XP Prof. Version mit SP2 erstellt ...


    hatte nur ne normale SP1 Version und hab da gestern mal SP2 integriert ... und neu gebrannt ... CD läuft wunderbar, hatte gestern schonma probeweise XP auf ne zweite Partition installiert ... alles schön ohne Fehler ... hätte ich garnicht gedacht ...


    also wenn Vista schon drauf ist. denn kommt auf ner anderen Partition auf jeden Fall mein altes Win XP System wieder drauf ... man trennt sich ja so ungern von den altbewerten Sachen ;)

  • Denk aber dran dass das XP dann nicht Lizenziert ist ;)

    Gruss Dirk

  • Ok.. Sollte auch nur ein Hinweis sein ;)

    Gruss Dirk

  • Sehr zu empfehlen sind mittlerweile auch die Notebooks von Dell. Vom service sind die eigendlich schon immer sehr gut gewesen und haben jetzt auch in der Qualität so zugelegt, das man da wirklich etwas sehr gutes bekommt. Haben durch die einführung der neuen Notebook serien zur zeit auch recht gute Preise.


    Mfg
    Christian

  • Naja. Ich bin von Dell nicht mehr so überzeugt. Wir haben in der Firma Dell. Ca 500 PC´s und 350 Notebooks.
    Ich finde die haben nachgelassen..
    Zudem verbauen die in den neuen Notebooks die billig Hitachi Festplatten..

    Gruss Dirk

  • naja ich habe die Tage ein Vostro 1000 für nen Kolegen besorgt, war wirklich sehr gut =) und letzten endes ist es mir eigendlich recht egal, was drin ist, da Business suppport =) mit direktem Austausch am nächsten Tag.


    Mfg
    Christian

  • Der support ist schon ok. Nur wenn dir die Platten sich in Luft auflöst hat man níchts gewonnen.
    Ja, das kann auch mit anderen Platten passieren, ich habe nur sehr sehr schlechte Erfahrungen mit Hitachi gemacht..

    Gruss Dirk

  • sop, hab mir jetzt erstmal das NB von Fujitsu mit etwas weniger HDD-Speicher bestellt und teste das erstma ... hab ja 2 Wochen Rückgaberecht ... wenns mir nich gefällt geht's zurück ...

  • Au... Fujitsu... Na die bauen zwar noch alles selbst, aber das ist nicht immer ein Pluspunkt. Hoffe dir gefällts!


    Ich habe mich jedenfalls von HP und Lenovo (Buiseness Serie) überzeugen lassen.


    Gruß,
    Düse

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!