Takeoff sein Golf 2009 kann kommen !!!

  • Hi erstmal
    Habe mir im Nov 2005 meinen Golf4 gekauft mit
    Motor: 75Ps 1,4l 16V
    Ausstattung: Klima, Nebelscheinwerfer, Sizheizung, ESP und Elektrische Fensterheber
    So sah mein Golf nachdem Kauf aus





    Werde die Tage oder heute noch weiter machen und den Aufbau meines Golfes zeigen.

  • Umbaupläne hatte ich bis dahin noch gar nicht nur soviel ich wollte eine kleine Anlage und die Nummerschildumrandung beseitigen.




    Das war meine erste Anlage die hat stolze 30€ gekostet der Verstärker hingegen 200€
    Kommentare erwünscht

  • Servus!
    Bis jetzt kann man ja noch nicht viel kommentieren! Mehr Bilder! :baby:

  • Hier sind neue Bilder von Umbauten gleich zu den Lufteinlässen habe die mir gekauft weil meine alten bei einem wildschaden kaputt gegangen sind und die fand ich schön





    Im März dieses Jahres kamen dann meine Sportpedale


    Fast Gleichzeitig habe ich mir meine Felgen gekauft VW Goal 7x17 ET38 225/45 R17 Continental Sport Contact 2 und die Scheiben tönen lassen


  • Wie ihr vllt. schon gesehen habt liegt mein Auto ein bissl hoch ändert sich jetzt hab eben gerade mein Fahrwerk bestellt. :D

  • Muss dich leider enttäuschen Festfahrwerk will nicht so weit runter mit der Karre erstmal ein 50/30 von Weitec vllt will ich ja in 08 ein Gewinde mal sehen hab noch Null erfahrung mit Fahrwerken.
    Und das Gewinde wer mir zu teuer gewesen will ja noch andere Sachen im Winter machen wie Dachkantenspoiler, Us-Rücklichter, Seitenleisten lacken und Spurverbreiterung aber welche größe ich da nehmen soll weiß ich noch gar net kann mir jemand mal nen Tip geben.

  • Hmm, aber wenn du in 2008 ein Gewinde Kaufst, zahlste ja quasi zweimal! Genau so wie die Regel: "Wer billig Kauft, Kauft zweimal"


    Was nicht heißt das Weitec billig ist, habe selbst ein Weitec Gewinde verbaut und das ist super!


    Meine damit nur, dass du lieber hättest sparen sollen auf ein Gewinde. Ausser du bist mit dem jetzigem zufrieden dann.


    Aber lass dich da einfach Überraschen, wie gesagt Weitec is ne gute Marke!

  • Mal was ich mache vllt. gefällt mir ja das auch und ich lasse es drinne und mache lieber noch andere Sachen am Auto am Do ist es da mal sehen wann ich es einbaue

  • Hi bevor ist den Aufbau meines Golf's weiter hier erstmal mal zwei Bilder von meinem Fahrwerk was ich heute abgeholt habe Weitec Ultra Gt 50/30 und der Stabi von Vw.


    Mein Radio und meine Anlage wird vll. im Winter wieder umgebaut.



    Kommentare erwünscht =)

  • Das auf jeden fall ich hatte ja vorher keine Boxen hinten musst also noch andere Boxengitter einbauen.
    Ich muss sagen das Geld hat sich gelohnt =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!