Golf 4 Motorhaube Wichtig Wichtig

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 Motorhaube Wichtig Wichtig

Servus an alle

brauche golf 4 motorhauben aber die orginalen sind neue viel zu teuer kennt ihr andere anbieter die es günstiger anbieten und mit der qualitat trotzdem leben kann.

Hat jemand zubehör hauben (z.B.ebay) brauche eure meinungen wie sie passen

MFG oktay

• RE: Golf 4 Motorhaube Wichtig Wichtig

Original von oktay
      Servus an alle

brauche golf 4 motorhauben aber die orginalen sind neue viel zu teuer kennt ihr andere anbieter die es günstiger anbieten und mit der qualitat trotzdem leben kann.

MFG oktay

vielleicht mal bei den teileverwertern nachfragen,
      die haben doch mit sicherheit motorhauben und bestimmt
      auch günstiger als bei vw selbst!

hier mal eine adresse:
      r-a-r.de/

bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

• Finger weg von den ebay Dingern !

Ich hab mir mal eine angescheut die sind so dermaßen billig zusammengehauen das du da erstmal 2 Tuben Karosseriedichtmasse reinhauen musst damit die nicht weggammelt. Die sind an den Seiten einfach nur zusammengetackert und die ganzen Stellen musst du vorm lackieren erst mal abdichten.

Lieber für 150€ ne Gebrauchte vom Verwerter als so ne 80€ ebay haube.

Gruß nightmare

Original von oktay
      Servus an alle

MFG oktay

hi oktay,

was ist los? bekommste deine haube nicht eigetragen?

c u
    • Bei ebay sind oft gebrauchte Hauben drin, ansonsten Schrotthändler, wo man allerdings eher weniger Glück hat, je nach größe des Händler.
      Ansonsten würd ich einfach mal hier im Forum fragen.

gruss

Original von G4_Devil
      Original von oktay
      Servus an alle

MFG oktay

hi oktay,

c u

Ne bei mir ist alles eingetragen
      Wollte mal ein neue motorhaube machen wenn es mir gefällt bleibt sie wenn nicht wirds einfach verkauft.

MFG oktay

Original von oktay
      Original von G4_Devil
      Original von oktay
      Servus an alle

MFG oktay

hi oktay,

c u

Ne bei mir ist alles eingetragen
      Wollte mal ein neue motorhaube machen wenn es mir gefällt bleibt sie wenn nicht wirds einfach verkauft.

MFG oktay

was hast denn genau vor!?

bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Ist schwer zu beschreiben weil ich es selber noch nicht weis wie es aussehen soll :D

Habe bei uns im umkreis ca 30 autoverwerter angerufen aber finde keine haube für mein golf 4 :evil:

MFG oktay