Defekte Härteverstellung beim FK Silverline X Gewindefahrwerk

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Defekte Härteverstellung beim FK Silverline X Gewindefahrwerk

      Hey leute.. einer von euch vll ne ahnung woran es liegen kann das sich die einstellschraube für die härte nicht mehr bewegen lässt.. es ist erst ca einen monat verbaut.. darf doch eigentlich nicht passieren oder....

    • Hi,

      ist das vllt nen Materialfehler? ich hab von dem SIlverline X eigentlich nie irgendwas schlechtes gehört.
      Schon mal mit Wd40 probiert? Bisschen einwirken lassen und dann nochmal mit etwas mehr Kraft versuchen.
      Notfalls zurück schicken, oder hast du das gebraucht gekauft?


      gruss

    • wenn ich es mit noch mehr kraft versuche ist es ab =).. und fest kann es nach so kurzer zeit von rost oder so eingeltich nicht sein... es ist ja auch edelstahl... wenn keiner weiß wodran es liegs muss ich es wohl zurück schicken...

      kann mir einer sagen ob ich dann auch ein und ausbaukosten erstattet bekomme.. ??